on tour with sugerdaddy ...

roberto

macht Rennlizenz
Zeitpunkt: Samstag, 08.09., 10:00 Uhr (ja, diesen Samstag)

Treffpunkt: Parkplatz des Toom-Baumarktes am südl. Ortseingang an der B2 in Bernau (wie bei der ersten Brandenburg - Tour)

Anlaß: geheim

Route: kenn ich selbst nicht, evtl. Richtung Ostsee ?

Geschwindigkeit: gemächlich, wie sich´s für uns cooole Sxxx gehört

Keine Antworten, keine Zusagen, keine Absagen. Kommt einfach. Wie sagte ein berühmter Mann:

"Erscheinen Sie, sonst weinen Sie."

Grüße
roberto B;

AW: on tour with sugerdaddy ...

Hi Daddy Cool, aka Puff Daddy, aka Papa Roach, aka Uncle Cracker .....

aka ......

Vadder Abraham Muhaha hihi ... :d

klaro, wenn das Alphatierchen ruft ist Erscheinen doch Pflicht ....

Ist es o.k. wenn ich noch ein E30 Cabrio mitbringe (der muss auch mal gelüftet werden ... Auto und Fahrer :b)

Ansonsten gib doch mal einen Tipp ... wer trailert z.B. die Segelyacht, oder welcher Zetti transportiert die Sauerstoffflaschen?

Gruß Marion

P.S. mit meinen 1,9 Litern Hubraumn kann ich neben Euch "übermotivierten 3,0 L"nur gemächlich fahren :w bin aber so richtig cool dabei ... :w eben leistungsschwach aber Schadstoffstark ... :w

Ich habe vor für den Sonnabendsausflug einen Kuchen, Muffins, Amis, Eclairs oder sonstiges oder anderes Gebäck zu zubereiten:b
Und natürlich auch zwei Kannen Kaffee .....

Wer sich der Herausforderung einer Verkostung stellen mag, bitte am Treffpunkt erscheinen ....:s

Bislang haben alle überlebt ..... :w ... jedenfalls lebten sie noch als ich verschwand ... :d

Gruß Marion

here comes the man in black....galaxy defeeender.
da ich ja einer behörde angehöre, die sich damit beschäftigt, abnormale phänomenen zu beobachten und zu untersuchen, habe ich einen schimmer.

edit: achja, pinkelpause und dann kart kart kart? %:
p.s. sind ja nur 10min :> und ausserdem im norden ;x

Mich beschleicht da gerad so ein Gedankenblitz :b:X:X

Anhänge

• 50.gif
    50.gif
    4 KB · Aufrufe: 119

aka ......

Vadder Abraham Muhaha hihi ... :d

man merkt, dass ich doch ein paar Jahre älter bin als Du und daher im Gegensatz zu Dir Vader Abraham noch im Fernsehn erlebt habe. Man mag mir ja so manches nachsagen können, aber so

Vader-Abraham.jpg

schau ich ja nu wirklich nich aus (wenn doch, dann sagts mir bitte nicht). Außerdem unterläufst Du mit Deiner humoristischen Einlage völlig meine Bastelarbeit, mir hier ein ordentliches Tough Guy - Image aufzubauen. Nix is schlimmer, als wenn man den Breiten macht und dann verscheißert wird.

Ich werd Dich beim Moderator melden. :s %:

Aaaaaalsooooooo,

Zuerst .... ich werde Bienenstich backen .... und 2 Kannen Kaffee mitnehmen ...

Die Kuchenauswahl habt ihr übrigens einem Bären :t zu verdanken, der sich allerdings im anderen Z3-Forum rumtrollt .... da sich ja hier keiner für meine hausfraulichen Fähigkeiten interessiert !!!!;x ... basta ! :d

@ Robert (olle Petze:M): siehst Du .... so verstehen Männer Frauen .... einziger Zweck meiner Huldigung Deiner Person, war meine Ehrerbietigkeit gegenüber:
Deiner Weisheit, :s
Deiner Lebenserfahrungen und :s
Deines ausgleichenden Wesens:s

(boaaaahhhhhh ... stimmt das, dass man vom Lügen kurze Beine bekommt und die Nase wächst??? &: das macht mir Angst :d)

@ MIB Sebastian .... kläre mich mal auf .... noch ein Z ... wird das morgen ne Eskorte ???

Gruß Marion

und einen besonderen Gruß an Gandalf, den Grauen (Robert ... ):w

der Guru ruft :d

na mal sehn ob ich der Verlockung standhalten kann :+

@ Pekka :w

damit alles glatt läuft, könnte mir vlt mal wer die exakte adresse geben?
also PLZ und straße wäre nicht schlecht, es gibt soo viele bernaus :x
oder längen und breitengrad :>
mfg

@ Yankee .... :d ... wo ist der Pfadfinder in Dir ????

also über die BAB 9 und 8 erreichst Du am Chiemsee das südlich gelegene Bernau :M

.... Bernau (Bundesland Brandenburg) an der B2 .... würde eher passen .....

Der Orientierungssinn von Männern scheint wohl doch nur ein Gerücht zu sein .... :X

Gruß Marion

dooch schon...
nur will ich nichts verbocken :s
deswegen wäre eine PLZ nicht schlecht :>

p.s. bin ja clever: ist es der (toom baumarkt :X)
16321 Bernau
Schwanebecker Chaussee
gibts da auch ne hausnummer? :D
p.s.s. trotz straße spuckt das navi was komisches aus ;x

@

also über die BAB 9 und 8 erreichst Du am Chiemsee das südlich gelegene Bernau :M

Gruß Marion

Ja Roberto und @all........Bernau am Chiemsee, meine Heimatgegend:9:9
Wär mal einen Ausflug der Berlin-Gruppe wert:t:t
Stelle mich auch als Fremdenführer zur Verfügung:b:b

also will mir wer nochma eine genau adresse geben? :w

update: denkfehler lag daran, dass ich den edeka parkplatz der bayern tour mit bernau verwechselt habe.
sollte also alles kein problem sein, ihr fangt mich ja schon auf.
wäre euch ausserdem dankbar wenn ihr mir mal eure mobiltelefonnummern per PM schickt.
mfg

@ marion: kommt den nu ein e30? wenn ja, welcher, kennt man den? :D

Ja Roberto und @all........Bernau am Chiemsee, meine Heimatgegend:9:9
Wär mal einen Ausflug der Berlin-Gruppe wert:t:t
Stelle mich auch als Fremdenführer zur Verfügung:b:b

kann ich nur bestätigen .... landschaftlich sehr reizvoll ... hab dort einige Bekannte ... mann, wie ich die Alpen vermisse ....:#

Yankee, den E30 kennst Du wahrscheinlich nichjt persönlich, aber bestimmt durch Michis (Lady) Erzählungen .... lass' Dich überraschen ....

also bis Morgen ....

Gruß Marion

Kuchen ist fertsch ... sieht kreativ aus .... und schmeckt :M

kann ich nur bestätigen .... landschaftlich sehr reizvoll ... hab dort einige Bekannte ... mann, wie ich die Alpen vermisse ....:#

Yankee, den E30 kennst Du wahrscheinlich nichjt persönlich, aber bestimmt durch Michis (Lady) Erzählungen .... lass' Dich überraschen ....

also bis Morgen ....

Gruß Marion

Kuchen ist fertsch ... sieht kreativ aus .... und schmeckt :M
Na dann, guten Appetit und viel Spass morgen:t:t

:O :O Und WO sind die Fotos? :s :M :M

Der Münchner STT schickt ja immer einen Teilnehmer (gell Pekka!? :*) früher nach Haus, um die Fotos hier hochzuladen... :b :t

Ein riesengroßes Danke an die Jungs für die Ausfahrt ... Ihr seid so herrlich unkompliziert ..... .

Fernab der Bundesstraßen gab es ja doch einige Kurven-Highlights ... wir haben immerhin ca. 320 Km gemacht ... .:M

Und das Treffen des BMW 2002 er - Clubs Deutschland war doch klasse .....

Gruß Marion

ouuuh ja, das war wirklich fein gestern.

Ich darf auch was dazu schreiben, ohne in den Verdacht zu kommen, mich selber loben zu wollen, weil: außer dem kryptischen Eingangspost zu dem Thread hab ich ja nix gemacht. ;) Und wir stellten fest: es geht auch ohne Planung und Aufwand.

Wir (M ohne zweites M (das zweite M sollte beim nächsten Mal schon wieder dabei sein, gell :w ), das "Speed-Kücken", Mr. T mit dem lauten alten Auto und ich), eine sehr bunte Truppe, alt (ich) und jung (die anderen), Männlein und Weiblein, welche mit Proviant und welche ohne, offene und geschlossene Autos, welche die ordentlich liefen und welche die im Leerlauf husteten und sprotzelten (nochmals Dank an Mr. T, der Sound ist herrlich), welche mit Haaren und einer mit Glatze, haben uns wie oben angegeben getroffen, dann sind wir über diverse Landstraßen ganz gemütlich nach Rheinsberg getuckert (nur ich mußte ab und zu mal am Ortsausgang die Gruppe kurzzeitig für einen Zwischensprint verlassen, aber auch nur bis es geblitzt hat und ich mal wieder ordentlich diszipliniert wurde :a ), zwischendurch haben wir immer mal angehalten und Kriegsrat gehalten, wies jetzt weitergehen soll.

Während eines dieser Stopps hat uns dann Marion mit Kaffee und einem unglaublichen Bienenstich versorgt. :9 :9 :9 Aufgrund der aus Mandeln, Butter und Zucker bestehenden Decke des Backwerks war das vom Nährwert her die ideale Expeditionsverpflegung. Ich hätte allerdings nach dem Genuß eines Stückes (und ich bin eigentlich wirklich nicht so schnell kleinzukriegen was Essen angeht) gut ein oder zwei Magenbitter vertragen können.

In Rheinsberg haben wir uns dann das dort gerade stattfindende 02er Treffen angeschaut, war absolut super. Man freut sich im Straßenverkehr ja schon, wenn man mal einen angerosteten sieht, dort waren ganze Rudel von super gepflegten 2002 tii, tourings, Baur Topcabriolets usw usw mit originalgetreuen und zeitgemäßen Tuningmaßnahmen und Anbauteilen (z.B. bratpfannengroße Anbau-Nebelschlußleuchten). Und einige davon haben sogar mit uns geredet ! Wir hatten deren Problem dann schnell ausgemacht und konnten helfen: die veranstalteten eine Schnitzeljagd und waren auf der Suche nach der Antwort auf die Frage, welche Stadt die Partnerstadt von Rheinsberg ist. Wir haben dann gesagt:

scheiß drauf !!! Setzt Euch in Eure Autos und FAHRT.

Aufgrund diverser Umleitungen erfolgte die Rückfahrt fast durchweg auf gleicher Route wie die Hinfahrt. Das ist aber fast keinem aufgefallen, weil alle so beschäftigt damit waren, an mir dranzubleiben. :b :d

Dann haben wir schließlich noch den Tag -wie könnte es anders sein- im Marinehaus ausklingen lassen, dort sind dann auch noch Mechthild und Eck zu uns gestoßen. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr Beide trotz anderweitigem Tagesprogramm noch die Zeit gefunden habt. :)

Bilder gibts leider keine, da alle Beteiligten ihre Fotoapparate vergessen hatten und meine Hoffotografin Mechthild hatte mir ja leider für das Tagesprogramm einen Korb gegeben. Aber wer liest hier schon, außer den BBs (und Katja, und die muß sich mit meiner blumigen Schilderung begnügen), und wir wissen ja ohnehin, wie wir aussehen und was für Autos wir alle haben. :X :y :w Beim nächsten Mal wieder.

Vielen Dank nochmals Euch allen, es war ein super Tag, den man nicht hätte besser verbringen können !!! :t :t :t

Ich freu mich wirklich schon aufs nächste Mal.

Grüße
Robert

Umso länger ich Roberts blumigen Bericht les, desto deprimierter bin ich, dass ich (wir) es aus berufl. Verpflichtungen nicht geschafft haben :#

Das nächste Mal werdet Ihr uns nicht los :d

Stimmt Robert, die Fotos von uns ollen Bouletten will eh keiner sehen aber so´n 02er :X:9

Aufgrund diverser Umleitungen erfolgte die Rückfahrt fast durchweg auf gleicher Route wie die Hinfahrt. Das ist aber fast keinem aufgefallen, weil alle so beschäftigt damit waren, an mir dranzubleiben. :b :d

Stop!!!!

Aufgrund Roberts langsamer Fahrt war es uns streckenweise nicht möglich auf die Landschaft zu achten, da wir mit Müdigkeit zu kämpfen hatten :b:b:d:d:d

Es war ihm sogar möglich, uns detailierte Informationen über Gebäude, Flora und Fauna sowie der dort ansässigen Industrie und Handwerksbetriebe, welche am Wegesrand waren zu geben.

Die beiden Power-Roadster (Yankee, sag jetzt bitte einfach nur jaaaaa!:d) hinter ihm :w:w wären ja schneller gefahren ....

.... :s Robert, haste jetzt keinen weltgewandten Torsten da, der Dir hilft ... :b:d:d:d:d

Lachende Grüße

Marion

ouuuh ja, das war wirklich fein gestern.

Ich darf auch was dazu schreiben, ohne in den Verdacht zu kommen, mich selber loben zu wollen, weil: außer dem kryptischen Eingangspost zu dem Thread hab ich ja nix gemacht. ;) Und wir stellten fest: es geht auch ohne Planung und Aufwand.

Wir (M ohne zweites M (das zweite M sollte beim nächsten Mal schon wieder dabei sein, gell :w ), das "Speed-Kücken", Mr. T mit dem lauten alten Auto und ich), eine sehr bunte Truppe, alt (ich) und jung (die anderen), Männlein und Weiblein, welche mit Proviant und welche ohne, offene und geschlossene Autos, welche die ordentlich liefen und welche die im Leerlauf husteten und sprotzelten (nochmals Dank an Mr. T, der Sound ist herrlich), welche mit Haaren und einer mit Glatze, haben uns wie oben angegeben getroffen, dann sind wir über diverse Landstraßen ganz gemütlich nach Rheinsberg getuckert (nur ich mußte ab und zu mal am Ortsausgang die Gruppe kurzzeitig für einen Zwischensprint verlassen, aber auch nur bis es geblitzt hat und ich mal wieder ordentlich diszipliniert wurde :a ), zwischendurch haben wir immer mal angehalten und Kriegsrat gehalten, wies jetzt weitergehen soll.

Während eines dieser Stopps hat uns dann Marion mit Kaffee und einem unglaublichen Bienenstich versorgt. :9 :9 :9 Aufgrund der aus Mandeln, Butter und Zucker bestehenden Decke des Backwerks war das vom Nährwert her die ideale Expeditionsverpflegung. Ich hätte allerdings nach dem Genuß eines Stückes (und ich bin eigentlich wirklich nicht so schnell kleinzukriegen was Essen angeht) gut ein oder zwei Magenbitter vertragen können.

In Rheinsberg haben wir uns dann das dort gerade stattfindende 02er Treffen angeschaut, war absolut super. Man freut sich im Straßenverkehr ja schon, wenn man mal einen angerosteten sieht, dort waren ganze Rudel von super gepflegten 2002 tii, tourings, Baur Topcabriolets usw usw mit originalgetreuen und zeitgemäßen Tuningmaßnahmen und Anbauteilen (z.B. bratpfannengroße Anbau-Nebelschlußleuchten). Und einige davon haben sogar mit uns geredet ! Wir hatten deren Problem dann schnell ausgemacht und konnten helfen: die veranstalteten eine Schnitzeljagd und waren auf der Suche nach der Antwort auf die Frage, welche Stadt die Partnerstadt von Rheinsberg ist. Wir haben dann gesagt:

scheiß drauf !!! Setzt Euch in Eure Autos und FAHRT.

Dann haben wir schließlich noch den Tag -wie könnte es anders sein- im Marinehaus ausklingen lassen, dort sind dann auch noch Mechthild und Eck zu uns gestoßen. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr Beide trotz anderweitigem Tagesprogramm noch die Zeit gefunden habt. :)

Bilder gibts leider keine, da alle Beteiligten ihre Fotoapparate vergessen hatten und meine Hoffotografin Mechthild hatte mir ja leider für das Tagesprogramm einen Korb gegeben. Aber wer liest hier schon, außer den BBs (und Katja, und die muß sich mit meiner blumigen Schilderung begnügen), und wir wissen ja ohnehin, wie wir aussehen und was für Autos wir alle haben. :X :y :w Beim nächsten Mal wieder.

Vielen Dank nochmals Euch allen, es war ein super Tag, den man nicht hätte besser verbringen können !!! :t :t :t

Ich freu mich wirklich schon aufs nächste Mal.

Grüße
Robert

Na ja, ein paar Bildern von den mitfahrenden :K:K:K wären schon nett gewesen:t:t

war eine klasse ausfahrt, ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen, war ein super tag,..
apperate vergessen, landstrassen, schEpper30, Ihr bedauerts, pech gehabt. :3dozeyz:

bis zum nächsten mal.
schönen sonntag
mfg
sebastian

:O :O :O :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

Zurück
Oben Unten