Habe soeben diese Online Petition entdeckt und direkt mal mitgemacht.
https://www.openpetition.de/petitio...einnuetzigkeit-der-deutschen-umwelt-hilfe-duh
https://www.openpetition.de/petitio...einnuetzigkeit-der-deutschen-umwelt-hilfe-duh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Argumente für die Aberkennung der Gemeinnützigkeit stehen doch in dem kopierten Link. Unter „pro+contra“ kann dort auch diskutiert werden.
Ich wollte die Petition hier erstmal bekannt machen(bis vor 30min kannte ich sie nicht),ob man sie unterstützt ist doch jedem anheimgestellt.
Ist der "Diesel-Lüge"-thread nicht schon verkorkst genug, wäre das nicht der bessere Ort (wenn überhaupt) diesen link zu posten anstatt einen neuen thread aufzumachen, der in die gleiche Kerbe haut und vermutlich genauso verlaufen wird?

@ PolariZ:
Mann o Mann, mus man ständig meckern und nörgeln, wenn einem die Beiträge anderer User nicht passen?
Du musst das nicht lesen, nicht abstimmen und erst recht nicht antworten, wenn Dich das doch alles nicht betrifft und nicht interessiert, abgestimmt haben da jedenfalls genug Leute.
Folglich ist das doch eine Sache, die großes öffentliches Interesse hervorgerufen hat und ein Hinweis darauf mehr als gerechtfertigt erscheinen lässt.
Und mit dem "Diesel-Lüge-Thread" hat das hier schon mal rein überhaupt nichts zu tun, weshalb Du darauf auch nicht sonderlich verweisen musst.
Soll das Gestänkere hier nun auch noch weitergehen?
Schon seit dem ersten post geht es im "Diesel-Lüge" - thread auch und im besonderen um die DUH, lies doch mal nach - und genau darum wäre es dort passend gewesen.@ PolariZ:
Und mit dem "Diesel-Lüge-Thread" hat das hier schon mal rein überhaupt nichts zu tun, weshalb Du darauf auch nicht sonderlich verweisen musst
erspare ich mir jeglichen Kommentar.
... und die andere "Fraktion" gibt wieder Beiträge zum Besten, die wunderbar dazu geeignet sind, ganz gezielt bestimmte Reaktionen zu provozieren!
Mir reicht es für heute, gute Nacht!
Ich hatte die Befürchtung,dass die Petition im Diesellüge-Thread untergeht und habe aus dem Grund eine prominentere Positionierung gewählt. Hier soll auch nicht diskutiert werden sondern auf die Petition hingewiesen werden,mehr nicht.Ist der "Diesel-Lüge"-thread nicht schon verkorkst genug, wäre das nicht der bessere Ort (wenn überhaupt) diesen link zu posten anstatt einen neuen thread aufzumachen, der in die gleiche Kerbe haut und vermutlich genauso verlaufen wird?
seh selbst was daraus wird und schon geworden ist.Ich hatte die Befürchtung,dass die Petition im Diesellüge-Thread untergeht und habe aus dem Grund eine prominentere Positionierung gewählt. Hier soll auch nicht diskutiert werden sondern auf die Petition hingewiesen werden,mehr nicht.

Woran du ja nun gar keinen Anteil hast.seh selbst was daraus wird und schon geworden ist.![]()

Für deine Probleme einfachste Dinge zu verstehen kann ich jetzt aber nichts.Unter "darauf hinweisen" verstehe ich nach deiner Ausführung nun explizit "dafür werben".

Woran du ja nun gar keinen Anteil hast.
Für deine Probleme einfachste Dinge zu verstehen kann ich jetzt aber nichts.
Ganz im Ernst: man muß nicht krampfhaft nach dem Splitter im Auge des anderen suchen....![]()