Online Tuner Event Österreich

RayBan81

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi Leute!

Bin seit knapp 2 Wochen glücklicher Z4 Coupe Fahrer und hätte ein kleines Anliegen! ;-)

Ein Kunde von mir veranstaltet derzeit einen Online Tuner Event unter www.syrontune.at !

Das Voting (hat gerade erst begonnen..deswegen noch etwas leer) gliedert sich in 2 Teile, nämlich einen öffentlichen Teil, in dem jeder Mitstimmen kann und einen geschlossenen Teil, in dem die endgültigen Gewinner von einer Jury bestehend aus Journalisten, Motorsportlern etc. ermittelt werden. Das ganze spielt sich in verschiedenen Altersklassen von Oldtimer, über 70er, 80er etc. ab!

Als Hauptgewinn winkt ein professionelles Foto Shooting und (so nehme ich an) die Veröffentlichung der Story in diversen Magazinen. Als Nebenpreise gibts für alle Voter und Teilnehmer Keskin Felgen samt Reifen zu gewinnen.

Würd mich freuen über ein paar Teilnehmer aus dem Z Bereich! ;-)

lg,
Clemens

AW: Online Tuner Event Österreich

Ich hätte gern für Dich das gemacht, aber "premiumpromotions.at" scheinen einen gewichtigen Anteil an der Sache zu haben und sind mir zu "aggressiv". Wenn ich deren Skript nicht zulasse, wird mir suggeriert, ich müsste mindestens Flashplayer8 haben, was ich selbstverständlich habe, somit wird mir die Seite nicht geöffnet. Also wollen die mit aller Gewalt IPs usw sammeln. Das geht mir gegen den Strich und tut mir somit leid für Dich.

AW: Online Tuner Event Österreich

Ich hätte gern für Dich das gemacht, aber "premiumpromotions.at" scheinen einen gewichtigen Anteil an der Sache zu haben und sind mir zu "aggressiv". Wenn ich deren Skript nicht zulasse, wird mir suggeriert, ich müsste mindestens Flashplayer8 haben, was ich selbstverständlich habe, somit wird mir die Seite nicht geöffnet. Also wollen die mit aller Gewalt IPs usw sammeln. Das geht mir gegen den Strich und tut mir somit leid für Dich.

Die haben das Voting realisiert und machen auch die Bewerbung...von daher ist da sicher ein Tracking installiert um die Conversion der Werbekanäle zu messen. Das wird wohl Probleme bereiten, wenn es geblockt wird....sollt also nix Böses sein. :)

lg

Zurück
Oben Unten