OÖ-Stammtisch ... und so ...

Hallo, ich bin voraussichtlich von 28.7. - 12.8. mit dem Clownshoe in Flachau, bin zwar mit der Familie da hoffe aber trotzdem auf 1-2 freie Tage für die ein oder andere Tour, ggf. ergibt sich ja auch ein kleines Treffen.
 
Servus Sven!

Flachau ist doch etwas arg weit von OÖ (zentralraum) weg, aber vielleicht findet sich ja noch jemand aus dem Salzburger Raum für eine Ausfahrt, Strecken gäb's in der Gegend sicher genügend ;)

Für alle die's nicht wussten (so wie ich): Clownshoe = Z3 Coupe
..eigentlich eh klar wenn man sich das Autoprofil anschaut :d

lg,
Jürgen
 
Ausfahrt samstag könn ma wettertechnisch schon mal streichen.
Aber sonntag meldens net so schlecht [emoji4]
 
Sonntag geht bei mir leider ned - Ausnüchtern vom Bierkulinarium, dann heimfahren, Kino und anschließend grillen :rolleyes:

lg,
Jürgen
 
Hallo Leute!
Nächster STT:
Freitag, 4.08.2017
Da lt. heutiger Sicht das Wetter sehr schön und heiss werden soll, würden wir Euch gerne zu uns einladen zum Pool&Chill&Grill [emoji4]
Start: 14:00 Uhr - Badesachen nicht vergessen!!!
(Sollte das Wetter wiedererwarten schlecht sein gibts nu event. a spontane Planänderung).
Lg Mario & Angi
 
Mah, ich kann nicht am 4. :end:
Hab' schon bei ana Grillerei zugesagt und mei Arbeitskollegin reisst ma in Kopf aus wenn i ihr absag :crynew:

lg,
Jürgen
 
Schlimmer jürgen, hab i euch doch schon letztens bei lisi gsagt!!! *popoklatsch*
Hast viell. zeit, dassd auf an sprung am nachmittag vorbeischaust?
 
Schlimmer jürgen, hab i euch doch schon letztens bei lisi gsagt!!! *popoklatsch*
Hast viell. zeit, dassd auf an sprung am nachmittag vorbeischaust?

Ja stimmt, nur die Grillerei ist schon seit Monaten ausgmacht ;)
Also lt. meinem Kalender muss ich um 16:00 in Galli sein, mal schaun, vielleicht schau ich vorher noch vorbei!

lg,
Jürgen
 
Hallo Leute!

Nachdem unsere Stamm-Stammtisch-Organisatoren wiedermal :rolleyes: auf Urlaub sind, haben Günther und ich unseren nächsten Stammtisch klar gemacht:

Wann: Freitag, 1.9. ab 18:00
Wo: Tirolerstüberl

Adresse: Weichstetten-Nord 26, 4502 Sankt Marien

lg,
Jürgen
 
Nachdem unsere Stamm-Stammtisch-Organisatoren <b>wiedermal</b> :rolleyes: auf Urlaub sind

[emoji16][emoji38] [emoji12]
 
Nächster STT:
Freitag, 6.10.2017
18:00 Uhr
www.am-teich.at
Bitte um Anmeldung zwecks Tischreservierung!

Ausserdem steht noch a Saisonabschlussausfahrt am Programm - könnt ma uns ja da dann ausmachen! [emoji4]
 
Hi Anita!

Wollte dir grad ein mail bezüglich ST schreiben ;)

Das schaut ja nobel aus, bin dabei!

lg,
Jürgen
 
Nächster STT:
Freitag, 6.10.2017
18:00 Uhr
www.am-teich.at
Bitte um Anmeldung zwecks Tischreservierung!

Ausserdem steht noch a Saisonabschlussausfahrt am Programm - könnt ma uns ja da dann ausmachen! [emoji4]
mia a :*

Foan ken ma nimma, Zett ist schon Winterfest :(

:idea: mit dem "kloan" könnt ma foan :d

IMG_1189.JPG
 
Hallo liebe Zetti Fahrer,
Hab mir auch so ein ultimatives Fahrzeug zugelegt ...
Er ist zwar nicht neu aber mir gefällt er
Bj.2005 und nur 150ps

Wenn ich darf würde Ich sehr gerne mal in eurer runde mitmachen !

Am kommenden Freitag bin ich leider beruflich unterwegs

Mit freundlichen Grüßen
Konrad
 
Hallo liebe Zetti Fahrer,
Hab mir auch so ein ultimatives Fahrzeug zugelegt ...
Er ist zwar nicht neu aber mir gefällt er
Bj.2005 und nur 150ps

Wenn ich darf würde Ich sehr gerne mal in eurer runde mitmachen !

Am kommenden Freitag bin ich leider beruflich unterwegs

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Konrad, einfach Thread verfolgen [emoji4]

Du findest uns auch auf Facebook unter
BMW - Z - FRIENDS - UPPER AUSTRIA

Lg Anita
 
Leute, da aus heutiger Sicht das Wetter am kommenden Samstag, 14.10.2017 noch einmal (viell. zum letzten mal) recht schön werden soll, wie schauts aus bei Euch mit einer 'Saisonabschlusstour'? (für alle die noch nicht eingewintert haben)
Treffpunkt und Tour dürfen unsere Herren der Schöpfung ausmachen...[emoji6]
 
Zurück
Oben Unten