Oops....I did it again - Neues Z4-Coupé bestellt

Z4_Coupe

Fahrer
Hi Landsharkies and Friends,

ich konnt´s nicht lassen - kurz nachdem ich erfuhr, dass das Z4-QP nur noch bis Juli gebaut wird, habe ich Angebote für eine Neubestellung eingeholt. Am Freitag habe ich dann den Sack zugemacht und ihn wunschbestellt. Über 14%-Nachlass auf einen wunschbestellten Neuwagen fand ich ok, so dass ich´s nochmals wage. Abholen werde ich ihn dann am 29.09.2008 in der BMW-Welt in München, wobei ich ihn diesmal auch deutlich früher hätte bekommen können (Anfang August z.B.). Dies ist nach meiner elend langen Wartezeit von mehr als 6 Monaten als einer der Ersten mit diesem Modell vor 2 Jahren schon eine komische Erfahrung. ;) Jetzt musste ich BMW schon bald zum späteren, o.g. Wunschauslieferungstermin zwingen. Aber es hat ja nun alles geklappt. So wird er aussehen:

BMW Z4 Coupé 3.0si

Vollleder "New England" Sattelbraun LBD3
Saphirschwarz Metallic 475
Leichtmetallräder Sternspeiche 203 mit Mischbereifung 2R3

Fahrdynamik Control 224
Multifunktion für Lenkrad 249
Alarmanlage 302
Außenspiegelpaket 313
Chrome Line Interieur anthrazit 345
Grünkeil-Frontscheibe 354
Sonnenschutzverglasung 420
Fußmatten in Velours 423
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend 430
Edelholzausführung Pappel Maser dunkel hochglänzend 438
Raucherpaket 441
Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz 470
Ablagenpaket 493
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 494
Dachhimmel anthrazit 4AA
Scheinwerfer-Waschanlage 502
Park Distance Control (PDC) 508
Nebelscheinwerfer 520
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung 521
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion 522
Klimaautomatik 534
Geschwindigkeitsregelung 540
TV-Funktion 601
Navigationssystem Professional inkl. DVD 609
BMW ASSIST 612
Spracheingabesystem 620
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth 633
CD-Wechsler 6-fach 672
HiFi System Professional 677
M Sportfahrwerk 704
M Lederlenkrad 710
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer 711

Im Prinzip also wie mein Jetziger, nur statt silbergrau nun schwarz lackiert und statt schwarzem nun sattelbraunem Leder. Übrigens, da ist nun ein silbergrauer, bestens gepflegtes und gefahrenes 2-jähriges Z4-Coupé zu haben. Interessenten dürfen sich gerne melden!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

AW: Oops....I did it again - Neues Z4-Coupé bestellt

Na herzlichen Glückwunsch ... mal eine dumme Frage ... Wieso kaufst Du einen QP wenn Du bereits eins hast???&:

M-Coupé hätte ich nachvollziehen können, aber zweimal ein fast identisches Modell ?

Nun denn, was es nicht so alles gibt.

Am Abholtag Weißwurscht nicht vergessen !

Servus !

finde ich B;, nochmals denn "selben" Wagen zu ordern! Das muss ein echter ZZZZQP Liebhaber sein ;).
wünsche Dir auch mit dem " neuen alten" viel Freude!

...
ich konnt´s nicht lassen - kurz nachdem ich erfuhr, dass das Z4-QP nur noch bis Juli gebaut wird, habe ich Angebote für eine Neubestellung eingeholt. Am Freitag habe ich dann den Sack zugemacht und ihn wunschbestellt.
...

:t

Klassische Kombination. M. M. eine gute Entscheidung, bei deinen gewählten Interieurfarben- und Materialien außen nicht auf montegoblau zu setzen.

Wir sehen uns im Juni am Ring ;)

Grüße
Thomas

i
Vollleder "New England" Sattelbraun
Saphirschwarz Metallic 475
Edelholzausführung Pappel Maser dunkel hochglänzend 438

hi thomas,

woher kenne ich diese farbnzusammenstellung nur...&:&:&::b

wie dem auch sei:
du hast eine absolut geile kombination gewählt :9 - da sind wir beide brüder im geschmack :w sollte ich meinen morgen zu schrott fahren, würde ich mir die gleiche kombination wieder bestellen (oder dein coupé klauen, wenn die deadline für bestellungen vorbei sein sollte :B ).

und 14 % für eine neubestellung sind eine dicke hausnummer. auch dazu gratulation :t

gruß
rolf

p.s.: erzähle deinem silbernen besser nix, sondern wird er bockig und springt nicht mehr an }(

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich weiß, es ist irgendwie verrückt, sich das gleiche Modell nochmals neu zu holen. Aber ja, ich bin ein Z4-Coupé-Fan, ich wollte ihn noch mal neu haben, ich glaube, dass es ein absoluter Klassiker wird bzw. schon ist, ein Nachfolger ist nicht in Sicht (echtes Coupé meine ich, kein Klapperkasten) und stimmt, Thomas, meine Finanzierung mit Rückkaufsvereinbarung läuft im September aus. Es ist noch dazu derselbe Händler, von dem ich meinen Silbergrauen habe, bei dem ich den Neuen bestellt habe. Ich denke also, dass es nicht zu Diskussionen bei der Rückgabe kommt.

Natürlich lege ich Geld drauf, das kann ja auch nicht anders sein. Aber der hohe Nachlass machte die Sache dann doch noch machbar und da ja die Produktion in Kürze ausläuft, musste ich mich schnell entscheiden, was ich ja dann auch tat.

Rolf, ja, Deinen Z fand ich immer schon superschön, das weißt Du ja auch. Dass ich auch so´n Holzfan bin, ist ja auch keine Neuigkeit und Deine Kombination bzw. meine in Zukunft ist ja wirklich gut. Aber klauen darfst Du ihn nicht. Lach...und was meinen Silbergrauen betrifft - er weiß es...lol....und ich finde auch meine jetzige Kombination schön, aber es sollte auch mal was Neues sein und wie gesagt, Schwarz hatte ich noch nie als Autofarbe. Wer auch immer ihn dann bekommt, er macht keinen Fehler. Er ist vollausgestattet, ich habe ihn gepflegt und immer vernünftig bewegt, ja sogar ausnahmslos SuperPlus getankt. Er hat mir ja auch immer Spaß gemacht.

Aber im Ernst, es ist auch nur ein Auto. Ich spreche nicht wirklich mit ihm....lach......

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Zurück
Oben Unten