Open Air Paket zum Nullpreis??

Lord-Z

Fahrer
hallo leute,

hab gestern mal nen zetti nach meinen wünschen konfiguriert! dabei ist mir aufgefallen, dass das open air paket mit 0,00 € steht. habs heute dann wieder versucht und wieder stand da 0,00€
weiss einer von euch warum? ich glaub sonst kostet das 1290€ wenn ich mich recht entsinne!

gruss
lord

AW: Open Air Paket zum Nullpreis??

Hallo,

scheint wohl ein Fehler vom Car-Configurator zu sein. Am besten die Configuration ausdrucken und anschließend anhand der Preisliste ergänzen.

Gruß, Ralf

hab gerade mit den freundlichen gesprochen. das ganze heisst z4 3.0i open air und soll wohl erst seit 2 wochen so zu bestellen sein.

somit hat sich das mit dem car configurator ja erledigt. preisvorteil lt. händler 1340 €!
erst erhöhen sie den 3.0 um tausend euro und dann gehen sie 1340 € runter. komisch komisch

ZettMan schrieb:
... Am besten die Configuration ausdrucken und anschließend anhand der Preisliste ergänzen.

Gruß, Ralf

Oder schnell damit zum Händler und zu dem Preis bestellen :b

Naja die erhöhen den Preis um 1000 Euronen und lassen dann "für den Kunden" 1300 nach. Für die beträgt der Nachlass wohl tatsächlich nur 200 Euro, somit 800 mehr für BMW...naja sichert wohl Arbeitsplätze (hoffe ich)

tja, hängt man an ein kleidungsstück ein etikett mit 30 euro kauft es kaum einer.
hängt man an das selbe kleidungsstück eine etikett mit 100 euro, streicht die mit nem roten stift durch, schriebt 50 euro hin und wirft es auf einen wühltisch, dann reißen sich die leute drum.

"geiz ist geil" und der kunde will das gefühl vermittelt bekommen, er hätte was gespart

IQ-Man schrieb:
Öh hatte der 3.0 die wichtigsten Bestandteile des Open Air Pakets nicht eh schon serienmäßig? Kann mich da nur an elektrisches Verdeck und Klima erinnern.
Hi,
da ist dann auch Hardtopvorbereitung, Windschott, Hifi-Lautsprecher, Klimaautomatik, Business CD, Regensensor enthalten.

Gruß, Ralf

Die Strategie ist doch einfach ... das was sowieso in 90% aller Fahrzeuge eingebaut wird, kann man auch zur Serie machen und damit den Arbeitsaufwand erleichtern.

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Die Strategie ist doch einfach ... das was sowieso in 90% aller Fahrzeuge eingebaut wird, kann man auch zur Serie machen und damit den Arbeitsaufwand erleichtern.

Gruß, Frank

Auch meine Meinung, das im Paket enthaltene, jetzt serienmässige automatische Verdeck war überfällig...

EDIT: Das Paket kostete übrigens 2000 Euro für den 3.0l und 2300 Euro für den 2.5l bzw. den 2.2l.

habe gerade mit dem Händler telefoniert, wird mich auf dem Laufenden halten, meine Konfiguration wird dadurch rund 1700 € billiger..... :j

Zurück
Oben Unten