Operation Geburtstagsgeschenk - Ein Fotoshooting unter Freunden

littlemj

macht Rennlizenz
Ende Januar durfte das QP-Girl einen runden Geburtstag feiern, geschenkt bekam Sie von uns eine Karte mit dem Versprechen eines Fotoshootings samt Ausdruck eines Bildes zum an die Wand hängen und angucken.

Gestern war es soweit, alle Schenkenden und (am wichtigsten) die Beschenkte hatten Zeit und so traf man sich zum munteren Hallali in der nähe des Münchner Flughafens:

Das Ex-Geburtstagskind:

shootmuc05.jpg

shootmuc01.jpg

shootmuc08.jpg

Cohiba101

shootmuc09.jpg

shootmuc12.jpg

shootmuc11.jpg

shootmuc10.jpg

Zfreak mit dem T-Car

shootmuc02.jpg

shootmuc03.jpg

shootmuc04.jpg

Und das (per Selbstdefinition) Team Überläufer, Mr. & Mrs. ZQP

shootmuc07.jpg

shootmuc06.jpg

Cohiba101 durfte übrigens bereits am eigenen Leib erfahren was passiert wenn man meine Fotos anzweifelt bzw. kritisiert: :b

shootmuc13.jpg

Spaß beiseite, Rückmeldungen jeglicher Art sind natürlich wie immer gern gesehen :t

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten für den tollen Tag und bis bald wieder :laugh3:

AW: Operation Geburtstagsgeschenk - Ein Fotoshooting unter Freunden

Hey littlemj,

ganz großes Kino, RESPEKT :t

Sehr schöne Aufnahmen, solche Photos hätte wohl jeder gerne von seinem Zetti, ich auch :w:M.

Aber bis nach Südschweden verschlägt es Dich wohl leider nicht so schnell, oder etwa doch? :b:b:b

Liebe Grüße vom Maxinator :t

Juhi, die ersten Raps-Bilder des Jahres sind auch dabei :b:b:b

Wie zum Teufel hast du den Himmel hinretuschiert? ;) 200km weiter im Westen, in Stuttgart hats fast die ganze Zeit """" und der Himmel war rabenschwarz.

Freut mich dass ihr so gutes Wetter hattet.

Viele Grüße.

Malte.

Super Bilder !! Super Fotoshooting. Weiter so !

schöne Bilder! Könntest meine Emmi auch mal machen! :-) ;-)

Klasse Bilder!

Ja war echt ein Super shooting! Danke für die tollen Fotos!!! Die Woche gibt noch welche von mir!

Gruß
Marco

Super Bilder,

Du bringst eine Wahnsinnsdynamik in Deine Bilder.

War nett Dich gestern kennengelernt zu haben. Solltest Du mal wieder bei einem Shooting in der Nähe sein, geb doch bitte Bescheid.

Wie immer Simon, vom "Feinsten":9:9............jetzt wirds dann mal Zeit für meinen:b:b

Einfach geil die Fotos, war ein super Tag!! Und es ist einfach toll so einen Star Fotographen zu haben der mit soviel Elan und Elastizität im Fenster hängt :-)

Super schöne Bilder Simon, wie immer !! So ein shooting erfordert Know How, Initiative und unglaubliches Gefühl für´s Foto. Deshalb sind Simon´s Shootings jeden Euro wert!!!

Wenn einer mal ein Shooting von seinem Auto haben möchte, dann einfach PN, Termin wird sich finden, alles andere auch.
Mal eben so Fotos machen bzw. nach xy fahren ist nicht mehr drin, da muss es schon ein besonderer Event bzw. ein besonderes Auto sein dass ich unbedingt im Portfolio haben möchte...
Allein in der "Nacharbeit" vom Sonntag stecken gute 5 Stunden, das sieht nur leider niemand.

Nachschlag an Bildern:

shootmuc14.jpg

shootmuc15.jpg

shootmuc16.jpg

shootmuc17.jpg

shootmuc18.jpg

shootmuc19.jpg

Einfach geil die Fotos, war ein super Tag!! Und es ist einfach toll so einen Star Fotographen zu haben der mit soviel Elan und Elastizität im Fenster hängt :-)

Dem kann ich mich nur anschließen... :t War wirklich toll - tolle Leute - tolle Autos - tolles Wetter und tolle Locations!
Vielen, vielen Dank @all - war prima, dass ihr alle dabei wart! Freu mich schon auf DAS Bild...

Gibt`s eigentlich Fotos vom Simon, wie er aus`m QP hängt? :M :d

Klasse Bilder!

Macht Spaß, solch gute Arbeit zu betrachten.
:t

wow..... wieder klasse bilder....
ich wohne falsch.... da hätte ich auch gerne mal nen temin.

obwohl....im August bin ich 4 tage in München nach der z Sternfahrt in der Schweiz... 30.8 bis 2.9
evtl bekommen wir ja ein paar zusammen und der Starfotograf hätte nen Termin frei

Gibt`s eigentlich Fotos vom Simon, wie er aus`m QP hängt? :M :d

Natürlich, bitte sehr! :D:t

Littlemj_surfing.jpg

Simon - von meiner Seite auch nochmals vielen herzlichen Dank für ein sehr cooles Fotoshooting und für Deinen tollen Einsatz! You are the master! :t

Zurück
Oben Unten