KingKale
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Hi Leute,
bin frischgebackener Z3 Coupe 2,8 Fahrer, im Moment ist meiner kleiner abgemeldet
und ich bin am überlegen ob ich meinem Zetti im Frühjahr ein neues Fahrwerk gönne, bin aber noch nicht sicher welches. Wollt mal einfach so in die Runde fragen, wer welches Fahrwerk verbaut hat und ob er damit zufrieden ist, mein aktuelles Fahrwerk ist:
Sachs Dämpfer HI/VO
AP Tieferlegungsatz 30/30
(beides hatte mein Vorgänger damals verbaut)
will aber was anständiges rein, ist ja auch schlieslich ein Sportwagen und der soll sich auch so fahren (tut er zwar schon, aber ein bisschen straffer könnte er schon noch auf der Straße "Pappen")
PS: es muss kein Gewindefahrwerk sein, normale Kompination aus Dämpfer und Federn wäre mein Favorit weis aber leider noch nicht welche Komponenten ich miteinader "verschmelzen" lasse.
Gruß
Kale
bin frischgebackener Z3 Coupe 2,8 Fahrer, im Moment ist meiner kleiner abgemeldet

Sachs Dämpfer HI/VO
AP Tieferlegungsatz 30/30
(beides hatte mein Vorgänger damals verbaut)
will aber was anständiges rein, ist ja auch schlieslich ein Sportwagen und der soll sich auch so fahren (tut er zwar schon, aber ein bisschen straffer könnte er schon noch auf der Straße "Pappen")

PS: es muss kein Gewindefahrwerk sein, normale Kompination aus Dämpfer und Federn wäre mein Favorit weis aber leider noch nicht welche Komponenten ich miteinader "verschmelzen" lasse.
Gruß
Kale