Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und er hat wie ich finde die schoensten Felgen die es fuer den ZZZ gibt/gab![]()

sehr schön! waren die Scheinwerfer im Backrohr?
mfg
cc

)
Gut gemacht, Nachbar

Der Z3 wird ein Klassiker, das Design ist zeitlos. Auch wenn der E89 in allen Belangen besser sein wird, den Charme des Z3 hat er (noch) nicht.
modern hin, modern her ...Weiße Blinker wirken grundsätzlich moderner und damit schöner........
modern hin, modern her ...
es bleibt eine Ansichts -/Geschmackssache. Meine waren am Z3 gelb und meine bleiben beim Z4 gelb.![]()
Resistance is everythingWenn ich einen von Fred gestarteten Thread mit den Bildern des 2.8er mit den M Felgen sehe in dem Fips zum Thema gelbe Blinker antwortet - dann fühle ich mich glatt wieder in meine Z3-Zeit zurückversetzt:)

Was hat der Blaue denn gelaufen?

Ich hab gestern endlich nach über 3 Minaten Standzeit die Cabriosaison eröffnet.
...
Und dann war es wieder da - das Grinsen im Gesicht, das sich nur noch operativ entfernen lässt....

"Schlappe" 235000 km![]()