Orange Blinker adè :-)

Fred

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Eigentlich wollte ich bei diesem ZZZ die Blinker original lassen :s
Aber es sieht nun mal einfach besser aus in weiss :t

attachment.php

attachment.php

AW: Orange Blinker adè :-)

Kann man nur beipflichten. Ehrlich gesagt, finde ich das Design des Z3 auch nach den ganzen Jahren und zweier Nachfolger immer noch sehr gut. Altbacken wollen die Autos einfach nicht wirken, aber mit weißen Blinkern gibt man ihnen wohl den letzten Schliff.

Und er hat wie ich finde die schoensten Felgen die es fuer den ZZZ gibt/gab :9:9:9

sehr schön! waren die Scheinwerfer im Backrohr? ;)

mfg
cc

Weiße Blinker wirken grundsätzlich moderner und damit schöner........

Mensch, wenn ich die Fotos so sehe, kommt mit doch ein Tränchen...
Habe im Dezember meinen schwarzen ZZZ 2,2i zugunsten eines E89, der mir in den nächsten Wochen ausgeliefert wird, verkauft. Der Z3 wird ein Klassiker, das Design ist zeitlos. Auch wenn der E89 in allen Belangen besser sein wird, den Charme des Z3 hat er (noch) nicht.

Und er hat wie ich finde die schoensten Felgen die es fuer den ZZZ gibt/gab :9:9:9

Obgleich ich gestehen muß, daß ich diese BBS -trotz ihrer exzellenten Qualität- recht einfallslos und langweilig finde :T

Die waren aber im Preis des ZZZ schon "mit drin" :w

sehr schön! waren die Scheinwerfer im Backrohr? ;)

mfg
cc

Nee nee...nix Backrohr :d
Das sind original BMW-Teile, alles andere ist doch "Käse" (insbsondere die gruseligen Angeleyes-Dinger :#)

By the way...danke an den User, der hier im Forum den Link zu dem Händler mit den 'OinkOink'-Schweinepreisen für die Scheinwerfer gepostet hat :t Bei meinem ersten ZZZ hatte ich noch 1200,- DM für die Dinger bezahlt :s

Der Z3 wird ein Klassiker, das Design ist zeitlos. Auch wenn der E89 in allen Belangen besser sein wird, den Charme des Z3 hat er (noch) nicht.

Yepp - da kann ich Dir nur in allen Punkten zustimmen :t
Das Z3-Retro-Roadster-Design ist klassisch und wird optisch nie wirklich alt (war ja auch schon alt, als er neu war). Der Z4 liegt natürlich fahrdynamisch und technisch auf einem völlig anderen/höheren Niveau.

Hallo Fred, altes Haus.
Habe ich da was verpasst? Lebt die alte Sucht wieder auf und Du hast nach dem Pony wieder zugeschlagen?

LG

modern hin, modern her ...
es bleibt eine Ansichts -/Geschmackssache. Meine waren am Z3 gelb und meine bleiben beim Z4 gelb.
s13.gif

Wenn ich einen von Fred gestarteten Thread mit den Bildern des 2.8er mit den M Felgen sehe in dem Fips zum Thema gelbe Blinker antwortet - dann fühle ich mich glatt wieder in meine Z3-Zeit zurückversetzt :t :)

Hey Ihr alten Zettie-Rentner :d
Ist ja der Hammer, daß Ihr alle noch lebt :b

@Modo: JA, hast Du verpasst ;)
Siehe diesen Beitrag: trommelwirbel_und_pauken

@Fips: Kann mich auch noch wunderbar daran erinnern, daß DU immer ein Verfechter der orangen Blinker warst :)

Hi Fred,

oha - nu hab ich´s auch gefunden.
Na endlich - zurück zu den Wurzeln -grins ;-)
Wobei dein Silberling wirklich klasse mit den M felgen war (für mich die schönste Kombi auf dem Z3).

Was hat der Blaue denn gelaufen?

Ich hab gestern endlich nach über 3 Minaten Standzeit die Cabriosaison eröffnet.
Die Batterie hat es gerade noch geschafft, den Kleinen zu zünden. Und da MUSSTE ich mich doch glatt nötigen lassen, mal 50km zu drehen.
Und dann war es wieder da - das Grinsen im Gesicht, das sich nur noch operativ entfernen lässt....
Habe vormittags mit RENOVO das Dach nachgefärbt/aufgefrischt und imprägniert. Nur so als Tipp, wenn Dein Dach es mal wieder nötig haben sollte. Das Zeugs kann ich sehr empfehlen (Petzoldts Bestellung - Pinsel gleich mit bestellen - die sind genial).
500ml reichen jeweils ewig.

LG

Was hat der Blaue denn gelaufen?

"Schlappe" 235000 km :b
Aber dafür war's auch ein Zettie zum Taschengeldpreis - trotz regelmässigem Werkstatt-Service und Pflege durch die Vorbesitzerin:w

Ich hab gestern endlich nach über 3 Minaten Standzeit die Cabriosaison eröffnet.
...
Und dann war es wieder da - das Grinsen im Gesicht, das sich nur noch operativ entfernen lässt....

Haha... ja - genau das Gefühl kenne ich auch :d
Dach auf und das Grinsen beginnt :t:t

"Schlappe" 235000 km :b

Uiiii, Respekt, da hab ich glatt 200.000 km weniger - ich komme halt so selten zu dem Baby :#

@Z4/6 AW: Orange Blinker adè :-)
Weiße Blinker wirken grundsätzlich moderner und damit schöner........

Das "grundsätzlich moderner = schöner" find ich nicht, aber zum Gesamtpaket des Wagens passen die weißen Blinker i.d.T. besser.

Zurück
Oben Unten