Ordnerwechsel bei MP3-CDs...

paco668

Fahrer
Moin,

gibt es eine Möglichkeit, zwischen den einzelnen Plattenordnern auf der MP3-CD zu wechseln ?

Wenn ich 20 Tracks pro Album habe, finde ich es ziemlich nervig, zig-mal Titelsprung zu drücken um zur nächsten Platte zu kommen.

Weiß jemand Rat ?

Gruß,
Karsten

AW: Ordnerwechsel bei MP3-CDs...

Im Navi-Prof geht das, indem man auf "SEL" drueckt und dann dort den naechsten Ordner waehlt.
Wie und ob es bei den anderen geht, weiss ich leider nicht.

Gruss

Saugut, danke ! Hast Du das aus der Anleitung oder woher ? Ich hab's dort nicht gefunden....

Gruß,
Karten

paco668 schrieb:
Saugut, danke ! Hast Du das aus der Anleitung oder woher ? Ich hab's dort nicht gefunden....

Gruß,
Karten

das steht glaub ich bei der anleitung zum bordmonitor dabei :)

ciao,
jim

Noe, ich glaub ich hab einfach als ich ihn neu hatte mal alle Knoepfe gedrueckt und geschaut was man da machen kann :b

Aber entdecke selbst auch noch neue Funktionen, Vorgestern z.B., dass man sehrwohl ueber das Lenkrad manuell Sender scannen kann %:

Dann noch mal eine Frage zu MP3 und ID3 Tags: gibt es keine Möglichkeit den Namen der Datei zu sehen wenn kein ID3 Tag gesetzt ist? So etwas à la: Stefan_Raab_Maschendrahtzaun.mp3 :wm

globi schrieb:
Dann noch mal eine Frage zu MP3 und ID3 Tags: gibt es keine Möglichkeit den Namen der Datei zu sehen wenn kein ID3 Tag gesetzt ist? So etwas à la: Stefan_Raab_Maschendrahtzaun.mp3 :wm

Nein, das geht leider nicht :#

weis eigentlich schon wer ob des mit den ordnerwechseln bei dem normalen bmw business cd radio auch funktioniert? die titelnamen wären mir egal..

Also bei MeinBMW steht doch folgendes:
Sollte Ihre Betriebsanleitung nicht zum Download bereitstehen, wenden Sie sich bitte direkt an unser
Service Team. Dieses steht Ihnen von Montag bis Sonntag 8 bis 22 Uhr unter der
BMW Card Hotline 0180 2 324252* zur Verfügung.

Hat da schonmal jemand angerufen und nachgefragt? Das wäre so mein erster Punkt. Ansonsten mal eine Mail an kundenbetreuung@bmw.de und dort um Zusendung bitten. Am besten mit der E-Mail-Adresse aus MeinBMW.

weis eigentlich schon wer ob des mit den ordnerwechseln bei dem normalen bmw business cd radio auch funktioniert? die titelnamen wären mir egal..

geht - du musst auf "m" zwischen den pfeilen drücken, dann kannst du mit den pfeilen die ordner nach vorn bzw nach hinten durchgehen.

Zurück
Oben Unten