Orginal oder Fälschung ?

AW: Orginal oder Fälschung ?

Hi,

das sind originale. Hab mich damals auf der Suche nach 19ern auch für die AC Schnitzer interessiert. Letzendlich sinds dann doch Breyton geworden.

Viel Glück bei deiner Suche.

Gruß Chris

Wenn du dir nicht sicher bist schreib doch am besten ne kurze mail an Schnitzer dann hast du Klarheit.

Orginal = Fälschung
Original = Richtig :d

oder wie war das zu verstehen?
Spaß beiseite. Aus welchen Kanälen die kommen lässt sich so sehr wahrscheinlich nicht klären. Außerdem hat der Verkäufer noch keine Beurteilungen.

Finger weg von E-bay Verkäufern welche ihr erstes Angebot zum Verkauf so hoch ansetzen(auch wenn 300 euro für schnitzer felgen wenig ist).
Man kann überhaupt nicht erkennen ob dieser Verkäufer zuverlässig ist...
falls dieser Verkäufer nicht liefert du aber schon in der Regel das Geld überwiesen hast, wars dass eigentlich schon...
Was mir auch auffällt bei diesem Verkäufer, er ist als gewerblicher Verkäufer angemeldet, warum bietet er nicht Paypal an???
Das allein ist schon ein Grund warum ich nicht um so hohe Beträge bei jemanden kaufen welchen ich nie gesehen bzw kenne und nie kennenlernen werde...

Also schnapp dir dass Angebot und fahr zu deinem Reifendealer deines Vertrauens und sag ihm die willst du und preislich in dieser Kategorie, glaub mir hast du mehr davon...
Gruss Marek

Was mir auch auffällt bei diesem Verkäufer, er ist als gewerblicher Verkäufer angemeldet, warum bietet er nicht Paypal an???

Gruss Marek

Weil mittlerweile viele Verkäufer keine Lust mehr auf das PayPal-System haben. Sie warten nämlich ewig lange, bis sie ihr Geld bekommen. Das ist einer der Gründe.

Aber ist schon richtig was einige hier schon schrieben. Ein Verkäufer der noch keine Bewertungen hat, ist mit seiner Verlässlichkeit sehr schwer einzuschätzen (insbesondere bei Hochpreisigem)

Wer weiß, von welchem LKW die runter gefallen sind (Ist ja nur Spass, also nix für ungut)....
Aber die Adresse die Bieter ist ja mit bei.

Aber wie schon weiter oben geschrieben, würde mich auch abschrecken, dass es ein Erstbieter mit Null Bewertungen für eine solch "hochwertige" Ware ist.
Da würde ich nur zugreifen, wenn ich die Teile auch direkt abholen und sehen könnte. Aber das ist ibäh-Philosophie.

DHL Päckchen :b

Nein, sowas würde ich nur so kaufen, wenn ich direkt abholen würde. Sonst halte ich wenig davon, jemandem soviel Geld mal eben zu überweisen nur mit einer Adresse von Ebay in der Hand und einem Bankkonto.

Bedenke auch den Ärger, wenn die Felgen bei Dir beschädigt ankommen. Es ist nicht leicht, Felgen sicher zu verpacken!

Also ich habe mal über die Bucht für mein E39 ein Gewindefahrwerk ersteigert...ich warte immer noch, aber das war bisher nur einmal sonst ging immer alles klar.

Hallo Stefan, es ist eine Entscheidung aus dem Bauch raus. Ich würde mich gegen dieses Angebot entscheiden.

Danke für eure anteilnahme...könnte sie direkt abholen,bloß leider bringt mir das ja nicht viel,da ich nicht wirklich weiß woran man das orginal bzw. die Fälschung erkennen kann !Werd vielleicht mal AC Schnitzer ne mail schreiben ob es die überhaubt in ET 35 gibt...

Mfg Stefan

Ps:für weite Infos hab ich immer ein ohr B;

Danke für eure anteilnahme...könnte sie direkt abholen,bloß leider bringt mir das ja nicht viel,da ich nicht wirklich weiß woran man das orginal bzw. die Fälschung erkennen kann !Werd vielleicht mal AC Schnitzer ne mail schreiben ob es die überhaubt in ET 35 gibt...

Mfg Stefan

Ps:für weite Infos hab ich immer ein ohr B;

Felgen haben in der Innenseite der Speichen die Seriennummer und Größen eingeschlagen/eingegossen. Frag Schnitzer doch auch gleich, welche Nummern (oder Merkmale) darin stehen müssten ;)

Zurück
Oben Unten