Orig. BMW Kratzer entfernet Set. Erfahrungen??

MayerBua

Fahrer
ups kleiner rechtschreibfehler ^ Wie oben geschrieben gibt's ja von BMW das kratzerentfernungs Set. Hat das schon mal wer probiert und wie gut funktioniert es? Ist es schwehr zu handhaben?

Für ca 20€ nicht malsoo teuer.

Grüße daniel

AW: Orig. BMW Kratzer entfernet Set. Erfahrungen??

Für meinen Geschmack sieht dieses BMW Set dem Aldi/Lidl Kratzer Ex Set für 2-4 Euro sehr ähnlich:

157290586.jpg

Keine Ahnung ob das von BMW das Mehrgeld wirklich wert ist, kannst es ja gerne mal testen. :t

hm. heut zu tage trau ich niemanden mehr. kann das sein dass die firma nur unter nem anderen namen des produkt billiger verbreitet? wie bei den chips und joghurts die man bei lidl und so kauft?

Du kannst ja mal beide kaufen und testen, vielleicht ist das von BMW ja doch hochwertiger und effektiver? Interessiert mich auf jeden Fall.

Als ich meinen Z im letzten Jahr gekauft habe, war dieser vom Lackzustand her recht miserabel. Ich habe den kompletten Wagen mit der Kratzerenternercreme von Aldi und ein zweites Set aus dem Autozubehör (Quixx) aufgearbeitet (ist das selbe Zeug unter nem anderen Label). Das Ergebnis ist enorm. Ich habe einige Polituren, u.A. auch von 3M probiert, aber das alles hat nicht wirklich per Handarbeit funktioniert. De Kratzerentfernercreme ist spitze!

Gruß
Lars

Zurück
Oben Unten