Orig. BMW Z4/E85 HECKSPOILER FLÜGEL Sterling-Grau NEU

hexe

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i

Original BMW Heckspoiler
Z4 / E85
Es handelt sich hier um ein neues BMW Zubehörteil aus dem Aerodynamik - Programm.
NEU und unverbaut, Farbe: Sterling-Grey Metallic
(Spoiler wurde nicht nachträglich lackiert, sondern wurde sofort in Wagenfarbe bei/von BMW bestellt/geliefert.

Er wurde im Werk lackiert, Ihr habt also eine garantierte Farbechtheit und keinen Farbunterschied.)
Das orig. BMW-Anbaumaterial wird natürlich auch mitgeliefert und ist im Preis mit einbegriffen (NP 15,- Euro).

Der Spoiler kann natürlich auch gerne abgeholt werden: 41844 Wegberg / Nähe Mönchengladbach / Aachen. Bei weiteren Fragen, bitte mailen oder anrufen: Bfnnw@t-online.de oder 01520 - 9182008

Preis: 190,-- Euro (inkl. Anbaumaterial) bei Abholung
Bei Versand zusätzlich 14,95 Euro (Hermes)

Anhänge

• Spoiler..jpg
    Spoiler..jpg
    16 KB · Aufrufe: 475
  • 5000150784_001_800..jpg
    5000150784_001_800..jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 32
AW: Orig. BMW Z4/E85 HECKSPOILER FLÜGEL Sterling-Grau NEU

a070.gif
im Forum!

Bei BMW kostet das gute Stück neu 190€?

ja etwas zu spät , nun habe ich mir das teil schon gekauft , aber der ist bei bmw direkt echt günstiger , und die lackierung sterling grau , schwarz und noch eine farbe haben die auf lager und kostet keine kosten extra , die aero packete selbst haben die ja auch noch hunderete auf lager gehabt und haben diese zu super guenstigen preisen rausgehauen aber in grundiert waren die auch deutlich teurer ! wenn man eine andere lackierung brauchte für den spoiler so wie ich musste ich ihn in grundiert dort bestellen und dann halt selbst lackieren kostete dann 80 euro

Also, ich möchte mich an dem Flügel wirklich nicht bereichern!
Ich habe im Januar 2010 bei BMW 250,- Euro dafür bezahlt. (Rechnung ist vorhanden)
Kostet laut Katalog (Bestell-Nr. 51 71 0 143 426 lackiert in Wagenfarbe) 278,- Euro + 15,- Kleber = 293,-Euro.
Da ich zu der "älteren" Generation der Z4 Fahrern gehöre, habe ich das Gefühl, ich bin doch schon etwas zu alt für dieses Teil. Fand es laut Katalog nur super schön und habe es einfach bestellt, ohne es vorher im Original gesehen zu haben. Aber es passt einfach nicht zu mir.
Es ist laut Aussage des Händlers jetzt nicht mehr bei BMW bestellbar.
Ich verdiene also nicht einen Euro daran!

Hab gerade mal in den Katalog gesehen, die 190,- Euro beziehen sich nur auf den GRUNDIERTEN Flügel. Nr. 51 71 0 150 784.

Meiner ist aber in Wagenfarbe lackiert. ;)

Sorry,aber echt zu teuer meiner Meinung nach,aber viel Glück.
Wenn der Preis bei der Hälfte ist,meld ich mich wieder;-)

Wenn ich Dich nach Deiner Meinung gefragt hätte, würde ich dir sicher recht geben.

Auch ich war im Januar sehr erstaunt, als der BMW-Händler mir den Preis von 278,- Euro in Wagenfarbe lackiert nannte (steht auch so im Zubehörkatalog).

Da ich das gute Stück aber gerne haben wollte, war ich bereit den Preis zu zahlen und dann angenehm überrascht, als er mir den Heckflügel für "nur" 250,-Euro überließ. Zumal es ihn nicht mehr bei BMW zu kaufen gibt.

Klar, ich hätte auch lieber nur die Hälfte bezahlt, aber wenn ich etwas gerne haben möchte...
Ich will nichts daran verdienen, gebe ihn zum gleichen Preis ab, wie ich ihn gekauft habe.
Er ist noch original verpackt.
Für 15,- oder 20,- Euro weniger rege ich mich bestimmt nicht auf, aber ein Neuteil für die Hälfte anzubieten...

Ich drücke Dir aber auch ganz fest die Daumen, solltest Du einen NEUEN in Wagenfarbe lackiert für die Hälfte finden, schlage am besten sofort zu.:s

Ich habe dieses Glück auch nach langem suchen leider nicht gehabt :(.

Gruß, Brigitte

ähm leute, laut bmw ist der schon noch verfügbar. Hab ihn vor ca. 4 Wochen bei BMW Grundiert für meine EMMY bestellt und auch bekommen.

Gruß
Tim

ähm Tim, richtig - GRUNDIERT!

Den ich anbiete ist aber in Wagenfarbe STERLING GREY LACKIERT.
Und der ist lt. Händler nicht mehr so lieferbar.

Gruß,
Brigitte

Wie schon erwähnt verkauft BMW die Sachen gerade sehr günstig weil sie sie einfach loshaben möchten. toogood sagte ja auch bereits, dass es oft lackierte Spoiler ohne Aufpreis gibt, somit liegt der Neupreis ungefähr bei 200€. Ich denke, an diesem Preis solltest du dich orientieren und ggf. würde ich es mir dann auch überlegen. Denk drüber nach, aber ich sag dir ganz ehrlich, ich bezweifle, dass du das Teil für den gleichen Preis verkaufen kannst, für den du es vor drei Monaten gekauft hast. ;)

Wie schon erwähnt verkauft BMW die Sachen gerade sehr günstig weil sie sie einfach loshaben möchten. toogood sagte ja auch bereits, dass es oft lackierte Spoiler ohne Aufpreis gibt, somit liegt der Neupreis ungefähr bei 200€. Ich denke, an diesem Preis solltest du dich orientieren und ggf. würde ich es mir dann auch überlegen. Denk drüber nach, aber ich sag dir ganz ehrlich, ich bezweifle, dass du das Teil für den gleichen Preis verkaufen kannst, für den du es vor drei Monaten gekauft hast. ;)

Hallo Don,

du hast Recht, ich habe eben bei BMW angerufen, der Preis für diesen Spoiler ist in dieser Farbe ist lt. Aussage des Händlers jetzt bei 209,-- Euro + 15 Euro für den dazugehörigen Kleber. :j

Somit habe ich den Preis von meinem oben angebotenen Spoiler auf 190 Euro inkl. des benötigten Klebers reduziert! :2bigcryz:

Denke mal der Preis ist fair.

Danke für deinen Hinweis, ich hatte wirklich keine Ahnung von der Preisreduzierung und somit auch nicht die Absicht hier Gewinn herauszuschlagen.

Ärgere mich jetzt noch die nächsten 3 Tage über BMW und hoffe das ich mich bis dahin wieder beruhigt habe :g

Gruß Brigitte

Der Spoiler wird ja geklebt. Stellt sich mir die Frage, ob der sich auf meinen folierten Zett kleben lässt?
Wenn ja, hätte ich bschon Interesse an dem Ding.

Hallo Franky084,
das weiß ich wirklich nicht. Vielleicht mal beim Fachmann nachfragen, der müßte es doch wissen. Ich hab keine Ahnung.

Der Spoiler wird ja geklebt. Stellt sich mir die Frage, ob der sich auf meinen folierten Zett kleben lässt?

Besser ist das, Du sparst die Stellen aus, damit es kein böses Erwachen gibt!

FOLIE AB!!

an den ecken hab ich die folie draufgelassen und da löst sich der bmw kleber schon wieder, also schön alles abmachen und den lack anschleifen (der ist eh im arsch wenn du den flügel wieder runter machst)

Dann verzichte ich mal dankend auf den Flügel, wenn ich dafür mein Auto "beschädigen" muss.

Zurück
Oben Unten