BMW Z4 e85 Orig. BMW Z4M M Lenkrad mit MFL

Guggag

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Biete mein orig. gepflegtes M Lenkrad aus dem Z4 M an. Hat ca. 86350km gelaufen.

Hintergrund: Sollte ich dieses Geld erhalten, werde ich mir ein nagelneues kaufen, statt dieses aktuell irgendwann neu beziehen zu lassen.

ABER,... das Lenkrad ist wohlgemerkt noch in einem sehr guten Zustand! Leder ist nicht verschlissen oder beschädigt. Ich bin halt perfektionist und liebe neue bzw neubezoegen Lenkräder... das ist der Grund. Das Lenkrad hat es eigentlich absolut nicht nötig, gewechselt oder neu bezogen zu werden.

Lediglich die Abdeckung links am Lenkrad hat Kratzer. Der Rest sieht noch recht gut aus.

BESSERE und mehr+detailliertere Bilder folgen heute Abend.

Preis aufgrund dessen, dass die Preise seit einem Jahr stark gestiegen sind liegt bei

410€ inkl Versand (Neu UVP über 900 Euro)
Airbag ist nicht enthalten!
IMG_5896.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Bevor du beim freundlichen teuer einkaufst, hier gibst die original Lenkräder etwas günstiger:

Das ist jedoch nicht das M-Lenkrad aus dem M ;)
Siehe Nähte! (die von Sales After sind schwarz und daher nicht aus dem M)

Sales After kenne ich, da habe ich damals meines für den 3.0si her.
Das M gibt es dort.... 750 Euro derzeit

Da ich nun nochmal den Preis aufgrund der 750 Euro NP überschlagen habe, setze ich den Preis mal auf 480 Euro runter

PREISUPDATE also 480€

Bilder gibt es heute Abend

Was ist denn an dem Leder anders als an neuem?
Wenn das Leder keine mechanischen Beschädigungen aufweist muss es ggf. nur ordentlich gereinigt werden!?

Habe das heut morgen schon mit einem Schmunzeln gelesen...
Der Preisanstieg bei den Lenkrädern ist wohl an mir vorbei gegangen. Für den Preis den du aufrufst, wurden mir vor 2 Jahren noch neue angeboten.
Seit wann sind die gebrauchten so teuer? Habe vor 2 Jahren deutlich weniger bezahlt, übrigens auch mit Multifunktion und M-Naht.

Überleg doch, ob du die Multifunktionstasten revidierst, dann evt. noch was Pflege vom Lederzentrum und das sieht wieder spitze aus.

Habe das heut morgen schon mit einem Schmunzeln gelesen...
Der Preisanstieg bei den Lenkrädern ist wohl an mir vorbei gegangen. Für den Preis den du aufrufst, wurden mir vor 2 Jahren noch neue angeboten.
Seit wann sind die gebrauchten so teuer? Habe vor 2 Jahren deutlich weniger bezahlt, übrigens auch mit Multifunktion und M-Naht.

Überleg doch, ob du die Multifunktionstasten revidierst, dann evt. noch was Pflege vom Lederzentrum und das sieht wieder spitze aus.
Die NEUEN sind halt derbe angezogen. Schau gerne selbst. Dementsprechend passe ich den Preis nur leicht an.
es gibt nichts mehr neu unter 750 Euro.

Im Sommer waren die neuen auch noch etwas günstiger.
Da hatte ich zuletzt geschaut, da ich auch etwas an meinem Lenkrad machen muss.

Schau dir die Beiträge von @bezerker an:

Das werde ich im kommenden Frühjahr auch versuchen.
Die Plastikteile habe ich schon lackiert, bei mir geht es primär um das Leder.

Im Sommer waren die neuen auch noch etwas günstiger.
Da hatte ich zuletzt geschaut, da ich auch etwas an meinem Lenkrad machen muss.

Schau dir die Beiträge von @bezerker an:

Das werde ich im kommenden Frühjahr auch versuchen.
Die Plastikteile habe ich schon lackiert, bei mir geht es primär um das Leder.
Sehr geil... danke für den Tipp

Denn genau die Spangen sind es, die mich stören. Beim ehemaligen e86 3.0si hatte ich die auch mal in Seidenmatt schwarz lackiert... die Vorarbeiten waren echt nicht ohne.
Aber ich mochte es später nicht, dass es nicht original aussah.

aber mit dem dupli Colorsieht es echt super aus... wie original laut der Bilder... denke das werde ich dann morgen mal besorgen und direkt angehen.
Klasse Tipp. Danke

Nix für ungut..Aber 480 ist echt sportlich :) :-)
Aber gut das der Link für das komplett neue gepostet wurde..
Gruß Dirk (der exakt so ein M Lenkrad sucht)

Nix für ungut..Aber 480 ist echt sportlich :) :-)
Aber gut das der Link für das komplett neue gepostet wurde..
Gruß Dirk (der exakt so ein M Lenkrad sucht)
Mach gerne einen Vorschlag.. vielleicht überdenke ich mein Angebot nämlich... Liegt dran was mein Kontostand sagt 😂

Preisupdate:

400 Euro... andernfalls werde ich meines einfach wirklich mit neuen Speichen versehen.

Mit Neuen oder der Aufarbeitung? Egal wie, es wird günstiger als ein komplett Neues :)
Ja, es wird definitiv günstiger es zu überarbeiten... aber hab irgendwie Bock auf ein neues... wobei dieses sonst echt noch gut ist.

ich hab ja Zeit,... wenn sich am Ende eh keiner zum aktuellen Kurs entscheidet, dann werde ich es überarbeiten.

Zurück
Oben Unten