Orig. iPhonehalterung inkl Telefonfunkt. und Musik

cclement

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi Leute

Was kostet es wenn ich bei Bmw die original iPhoneintegration kaufe und einbauen lassen? Ich würde gerne über mein iPhone telefonieren und Musik hören können...
Die Parrotverion ist zwar ganz nett, doch auch nicht sooo das Wahre!

Oder sind die Preise jenseits von Gut und Böse?

MfG
CC

AW: Orig. iPhonehalterung inkl Telefonfunkt. und Musik

denke du brauchst einmal das Bluetooth-Gedönse. Da kann man aber noch keine Musik hören. Also brauchst du noch die iPod-Schnittstelle. Dann kannst du aber das iphone nicht mehr in den Snap-In-Adapter einlegen, weil die Schnittstelle im Handschuhfach standardmäßig ist. Meines Wissens passt das iphone 3G mit Snap-In-Adapter ohne Nacharbeit auch nicht in die Konsole....
Das ist dann eine recht teure Angelegenheit und vom Komfort brauchen wir nicht zu reden (keine Titelanzeige, nur 5 Playlisten, keine Anzeige des Anrufenden, Sprachqualität,....)
Ich habe diese Kombi und denke, dass ist OK, wenns schon drin ist. Würde sie aber nicht nachrüsten, weil für das Geld (vor allem bei Einbau bei BMW) kannst du dir eine klasse ergonomische und komfortable Freisprecheinrichtung einbauen lassen.
Gruß Wensi

AW: Orig. iPhonehalterung inkl Telefonfunkt. und Musik

ok... dann lasse ich das ganze lieber...

die mp3 cds sind e ganz ok! irgendwie mag ich auch nicht gleich am anfang auf meinem zetti herumschrauben lassen! letztlich knarrt dann wieder alles!

mfg
cc

Zurück
Oben Unten