Origial subwoffer z3 ersezt mit 2 x16,5 cm Kickbass lautschprecher ersezt.

spenk

Fahrer
hallo zusammen ,heute bin ich fertig geworden.habe den original Subwoofer vom z3 rausgeschmissen da er sich schlecht angehört hat.habe einen Brett aus mdf genommen und die original Abdeckung vom bmw als Schablone genommen und dann mit Kunstleder überzogen.,habe auch Fotos gemacht könnt ihr euch mal anschauen.wenn es euch gefehlt und fragen habt einfach Meilen.zu den Kickbass lautschprecher habe ich
2 x Zeus Hifonics HZCX 6.2 W Kickbass 165mm gibt es bei e-bay.
gruss spenk:D:D:D:D

Anhänge

• DSC00283.JPG
    DSC00283.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00284.JPG
    DSC00284.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 27
  • DSC00285.JPG
    DSC00285.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 28
  • DSC00286.JPG
    DSC00286.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 23
  • DSC00289.JPG
    DSC00289.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 30
AW: Origial subwoffer z3 ersezt mit 2 x16,5 cm Kickbass lautschprecher ersezt.

Du bist sicher stolz auf deine Arbeit und ich will auch nix schlecht machen... aber schön ist anders... Ich hoffe du hast nicht zu viel beschädigt, so dass du des in ein paar Monaten wieder rückgängig machen kannst. :#

Ist den der Lautsprecher nach unten hin wenigstens verstärkt und dicht gemacht?
Oder hast einfach nur die Platte mit den Lautsprechern draufgespaxt?
Ach ja... und ne mdf Platte hat doch keine Astlöcher, oder doch? :w

hallo PFAndy,ich kann jeder zeit alles rückgängig machen ,ich habe den Subwoofer abgebaut und an der selben stellen wo der Subwoofers befestigt war habe ich auch die Ablage drauf befestigt mit langen schrauben.im innerern habe ich alles dicht gemacht mit dämm wolle oder <wie es auch im fach kreisen heißt. :t:t:t:t:t:t

gruss spenk

Hey spenk, das scheint wirklich ne ganz gute Lösung zu sein.
Hab mal ein paar Fragen dazu:

1. würde auch ein einziger 20er passen?
2. Der H/K Subwoofer hat bei mir schon alles zum vibrieren gebracht -> der auch? Hatte so im Kopf, das wär gar nicht optimal dämmbar.
3. Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Bass bei dieser Ausrichtung nach oben bei offener Fahrt einfach "wegfliegt" und so kaum spürbar ist -> konntest du das mal testen?!

Danke im Voraus :9

Zurück
Oben Unten