Original BMW Alufelgen mit Bridegestone Winterreifen 16 Zoll, neuwertig !!!!

Zetti4Tom

Fahrer
Original BMW Alufelgen Sternspeiche 102 mit Bridegest. Winterrf. 16 Zoll, neuwertig

Hallo,

ich verkaufe (da ich leider keinen ZZZZ mehr habe) meine fast neuen BMW Alufelgen (16 Zoll) mit Bridegestone Winterreifen (Größe: 205/55 - 16).

Da ich ein Saisonkennzeichen hatte, wurden die Reifen nur ein paar Wochen genutzt !!!

Bilder stelle ich später rein (auch den genauen Reifentyp) -- da die Reifen bei meinem Reifenhändler sind. Ich wollte bloß schon mal die "Angebotstrommel" rühren.

Der nächste Winter kommt bestimmt !!!!!

Versand wäre zu Lasten des Käufers möglich oder Abholung in Würzburg. Evtl. kann ich ja auch ein Stück entgegen fahren.

Angebote bitte per PN.

Vielen Dank.

Gruß

Tom

AW: Original BMW Alufelgen mit Bridegestone Winterreifen 16 Zoll, neuwertig !!!!

Ich hätt ja evtl interesse an den Dingern aber ich hab mir geschworen daß ich auf diese Art von "Angebot per Pn" nicht reagiere.
Also wenn Du hier einen Verkaufspreis nennen willst werde ich auch darauf reagieren.
Gruß
Clemens

AW: Original BMW Alufelgen mit Bridegestone Winterreifen 16 Zoll, neuwertig !!!!

Hi Clemens,

sorry, daß ich erst heute antworte. Bin im Moment gesundheitlich ziemlich angeschlagen !!!!

Dachte so an 400.-- Euro (zzgl. evtl. Versand). Sind wie bereits beschrieben fast nagelneu !!!

Gruß und Danke.

Tom

So,

anbei wie bereits versprochen die Fotos (ich hoffe es klappt mit dem hochladen).

Es sind Bridegestone LM 22 Winterreifen mit ca. 7,5 mm Profil.

Es handelt sich um RFT-Reifen.

Bei den Alufelgen handelt es sich um die Sternspeiche 102.

Die Reifen wurden von einem Reifenfachhändler immer in einem trockenen und dunkelen Raum sach- und artgerecht gelagert.

Hier nun die Bilder:

Sternspeiche 102.jpg
Bridgestone LM 22.jpg
Profiltiefe.jpg
Run-Flate-Tire.jpg
Reifengröße.jpg

Preis wie bereits erwähnt: 400.-- Euro (zzgl. Versandkosten).

Gruß und Danke.

Tom

Hallo,

Felgen sind (an einen sehr netten User !!!!) V E R K A U F T !!!!!!!!!!!!!

Danke für das Interesse.

Gruß

Tom

Zurück
Oben Unten