Original BMW Felgen Top oder Flop....???

electronique

Fahrer
Hallo Leute,

da ihr ja bestimmt das Thema über GM-Cartuning gelesen habt, wisst ihr ja das hier einige ein Probleme mit denen hatte/haben, wie auch immer. von daher habe ich mich entschieden mir andere Felgen zu gönnen, hier ein erstes fotos was ich gerade im """" gemacht habe. Im """" tanzen ist schon ganz schön sexy nicht war...

Zu meinen Felgen:

M 166
Chrom Shadow

8,5x19 ET38 - 225/35 R19 Conti Sport Contact 3
9,5x19 ET28 - 255/30 R19 Conti Sport Contact 3

anfang:

2 Fotos

CIMG0637.JPG
CIMG0637.JPG

P.S. Falls jemand interesse an 2 M6 Felgen in der Grösse 8,5x19 ET38 mit 235/35 R19 Nankang Reifen und 2 Reifen 265/30 R19 hat kann sich gerne melden. Reifen und Felgen nagelneu.

:)

bis dahin

David

Anhänge

• CIMG0637.jpg
    CIMG0637.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 30
  • CIMG0638.jpg
    CIMG0638.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 18
AW: Original BMW Felgen Top oder Flop....???

Sehr schön, sieht echt top aus :t

Musstest du was an den Kotflügeln machen?

hey,

nein musste gar nichts an den Kotflügeln machen. die haben ohne Problem drunter gepasst. habe dann gleichzeitig noch 50/40 H&R Federn drin. dann wirkt das optimal. zum mal die sich ja noch ca. 1cm setzen werden.

Sind die nicht vom 5er und 6er BMW ?
Sehen sehr schick aus und mit original Felgen machst auch nichts falsch :t

Da stimmt zumindest die Qualität (meistens jedenfalls :X)

Das sind alles keine Originalfelgen von BMW..... :j

ET 38 gibt es von BMW weder bei den M166 noch bei den M167. Die Originalfelgen haben vorne ET 12....

hey,

nein musste gar nichts an den Kotflügeln machen. die haben ohne Problem drunter gepasst. habe dann gleichzeitig noch 50/40 H&R Federn drin. dann wirkt das optimal. zum mal die sich ja noch ca. 1cm setzen werden.
Naja, "drunter passen" tun sie sicher. Und fahren kann man damit auch noch, klar.

Deine Reifenflanke ist dem Kotflügel trotz der geringeren Breite dichter als bei mir. Und ich hab bereits gute Schleifspuren im Radhaus. Und dabei hab ich ihn weit weniger tiefer gelegt.

Viel Glück ... :w

sieht schoen aus! besserer bilder waeren net schlecht. sicher, dass das keine reps sind??

Bezogst du das auf das Schleifen oder darauf, dass es Replikas sind? :+
Eigentlich auf die Reifen ...

... aber Du hast Recht, das müssen ja quasi Nachbauten sein ... mmh ... naja, sportlich fahren kann er damit eh nicht ohne dass es schleift. Und bei der Tieferlegung schon ganz und gar nicht. Von daher werden die Nachbauten eh nicht wirklich beansprucht. B;

"sportlich fahren" definiere ich so, dass auch die Reifenflanken sichtbar angefahren sind und nicht nur die eigentliche Lauffläche :b

Zurück
Oben Unten