Original BMW Funkfernbedienung nachrüsten....

mgoetten

Fahrer
hallo,

Leider habe ich keine Funkfernbedienung :-( Ich will jedoch nicht irgend einen billigen Handsender mit 2 Tasten,der meine Türen öffnet

Darum meine Frage ob es möglich ist,die original BMW Funkfernbedienung nachzurüsten,so dass ich auch die BMW Funkschlüssel habe.. Was würde das dann ca. kosten?

Danke für die Info

Micha

Hallo Micha,

ich habe die Fernsteuereinheit von In-Pro nachgerüstet.
Die Anlage bietet einen Schlüsselsender läßt sich recht problemlos einbauen und funktioniert hervorragend!:t Preis: 119,-€

Ferngesteuerte Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg

...immerhin schwarz :t

Wie und wo wird denn das In.pro -Teil verbaut?

Mir fehlt nämlich auch die Fernbedienung...

Da gibt es so zusätzliche Kabelsätze, hast Du sowas verwendet, oder nur was im Basisset enthalten ist?

Fragende Grüße ;-);-);-)

Hi,

habe auch In-Pro eingebaut. Wollte auch orginal BMW. Aber erstes Sau
teuer und zweitens, war zumindest vor einem Jahr so, gab es bei BMW nicht die Blinkeransteuerung. Dann doch lieber In-Pro. Und das zusätzliche Teil am Schlüsselbund entfällt ja, weil der Sender im In-Pro Schlüssel integriert ist. Diesen mußt Du Dir allerdings aus Deinem BMW-Schlüssel selber bauen. Der sieht zwar wiederum nicht so gut aus, wie der Originalschlüssel, aber mich stört es nicht. Wer schaut
schon auf den Schlüssel?
Zum Schlüssel bei Ebay: Der bringt Dir gar nichts, ohne das Steuermodul.

Ciao

Harald:t

>Wie und wo wird denn das In.pro -Teil verbaut?

Im Kofferraum, da liegen alle Kabel, die man anzapfen muß und genug Platz zum Verstauen der In-Pro Box ist auch noch.
[/font]

>Da gibt es so zusätzliche Kabelsätze, hast Du sowas verwendet,
>oder nur was im Basisset enthalten ist?

Ich habe mir zwar einen fahrzeugspezifischen für den E36 gekauft, der universelle hätte allerdings genau so funktioniert.

Beantwortende Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg

...immerhin schwarz :t

Zurück
Oben Unten