Original BMW iPhone Halterung - 1 Jahr alt

Nora2

Fahrer
Hi,

da mein Leasingvertrag ausgelaufen ist werde ich hier ein paar Teile zum Verkauf anbieten (M-Federn, BMW iPhone Halterung und ein Supersprint Auspuff)

Hier biete ich eine original iPhone Halterung von BMW für den Z4 E85 an. Diese kann mit einer kleinen Anpassung der seitlichen Führungen in die Mittelkonsole geklickt werden. Ich denke ihr wisst wo ich meine. In die Schale passen alle Versionen des iPhones inklusive der aktuellen Version.

Kostete damals 80 Euro. 40 Euro reichen mir locker oder eventuell im Kombination mit den Federn oder dem Auspuff von Supersprint.

Danke!

Grüße

Hättest mal ein Bild in verbautem Zustand?

Habe gerade alle Bilder durchsucht. Eingebaut nein. Aber hier noch einmal wie es aussieht. Das wird einfach in die Halterung in der Mittelkonsole / Heckkonsole geklickt und schon wird das iPhone geladen. Um das iPhone passend rein zu bekommen muss man die Stecke links und rechts neben der Grundhalterung entfernen. Eine Sache von einer Minute. Sieht man aber auch sofort.

Foto.JPG

Wie entfernt man die stecke? Dremel? Komme aus Dortmund, man könnte also ne Übergabe machen, sieht es auch nicht verbastelt aus?

Also: die Halterung die Du auf dem Bild siehst ist 100% unverbastelt. Die Modifikation an dem Träger sieht anschließend auch 100% unverbastelt aus. Habe ich mit dem Dremel gemacht. Ich werde am 20. und 21. August im Ruhrgebiet sein. Wenn Du zur mir kommst mach ich Dir das auch eben fertig.

würde das auch in den e86 passen ?

wenn ja; und noch keiner ein Vorkaufsrecht hat; würde ich das Teil nehmen...

grusse

O.li

würde das auch in den e86 passen ?

wenn ja; und noch keiner ein Vorkaufsrecht hat; würde ich das Teil nehmen...

grusse

O.li

Sorry war paar Tage nicht online, an dem we bin ich in Köln, man könnte sich aber treffen, habe zwar ne coupe, die Aufnahme ist aber gleich, also, wenn du die Anpassung übernimmst, nehme ich die halterung, iPhone 4 passt, oder?

Alles klar! Verkauft an Mike. Bin da auch kurz auf der Gamescom. Aber am Wochende dann wieder im tiefsten Ruhrgebiet. Da kann ich das auch eben anpassen. Schickst Du mir eine Nachricht? Dann können wir noch die Kontaktdaten austauschen.

Schicke dir heute Abend die Daten,
Bin unterwegs, vom iPhone kann man keine pm senden, iPhone 4 passt aber, oder?

Zurück
Oben Unten