Original BMW LED Innenbeleuchtung-Umrüstung

Da diese Sets nicht für den e85/e86 gemacht sind suche ich auch nach Möglichkeiten.

Anforderung:

- Mindestens gleiche Ausleuchtung
(Bei weißem Licht)
- kein konfuses punktuelles Licht

Am Kofferraum habe ich schon was geändert und das Ergebnis ist 1A
(Idee ist von jemandem anderen, bzw. Hardware Empfehlung)

Vorher:

ImageUploadedByTapatalk1332358222.311003.jpg

Nachher:

ImageUploadedByTapatalk1332358264.481318.jpg

Im Moment am iPhone online

Ich hab´s drin und ich bin sehr zufrieden! Ausleuchtung mindestens so gut wie mit den gelben Funseln + viel bessere, weil modernere Optik. Der Wechsel ist gar kein Problem, du kannst alle Leuchten einfach aushebeln, die obere hat zwei Klammern die gelockert werden müssen und dann musst du die Teile nur noch gegen die Glasfunseln tauschen. Also reindrehen bzw. reinstecken. Achte nur darauf, dass du sie richtig rum reinsteckst, schaut zwar beidseitig gleich aus, ist es aber nicht.

Alles in allem ist das Ganze in 10 min erledigt und ist in Kombination mit der 1er LED Kennzeichenbeleuchtung superschön! Hab ich drin und ist nur konsequent. Wenn Innenbeleuchtung, dann bitte auch Kennzeichenbeleuchtung! ;)

Kostet alles, aber ist jeden Cent wert!

Ich hab´s drin und ich bin sehr zufrieden! Ausleuchtung mindestens so gut wie mit den gelben Funseln + viel bessere, weil modernere Optik. Der Wechsel ist gar kein Problem, du kannst alle Leuchten einfach aushebeln, die obere hat zwei Klammern die gelockert werden müssen und dann musst du die Teile nur noch gegen die Glasfunseln tauschen. Also reindrehen bzw. reinstecken. Achte nur darauf, dass du sie richtig rum reinsteckst, schaut zwar beidseitig gleich aus, ist es aber nicht.

Alles in allem ist das Ganze in 10 min erledigt und ist in Kombination mit der 1er LED Kennzeichenbeleuchtung superschön! Hab ich drin und ist nur konsequent. Wenn Innenbeleuchtung, dann bitte auch Kennzeichenbeleuchtung! ;)

Kostet alles, aber ist jeden Cent wert!
Könntest du ein paar Bilder davon posten? Das wäre super! LG

Könntest du ein paar Bilder davon posten? Das wäre super! LG

Hab´s versucht einzufangen, aber meine Handycam bringt keine vernünftigen Pics zustande.

Im Anhang ist ein sehr treffendes Bild zu finden!

P.s.: Ich hab´s über ebay für knapp 80 Euro gesteigert. Ärgere mich aber im Nachhinein, da es die Lampen (sind ja nur SMD LEDs) im Zubehör viel günstiger gibt.

Ein Bekannter hat sich die für seinen E46 selber zusammengekauft und keine 40 Euro dafür bezahlt. Sind die gleichen Teile wie bei uns im Zetti.
106 Euro würde ich niemals dafür ausgeben, das ist ja Oberwucher!

Anhänge

• LED.jpg
    LED.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 164
Hi,
Kann mir einer sagen wo ich den Schraubenzieher ansetzen muss um die Innenraumbeleuchtung beim Z4 von 2007 zu wechseln? Ich hab es mal versucht mit den Händen irgendwie zu ertasten ob es einen Spalt gibt, finde aber nichts und möchte mir nicht die Teile beim Wechsel versauen...

Merci

Zurück
Oben Unten