Original BMW M Shortshift Schaltknauf Leder - 6 Gang

blaeblae

///M
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Das Musst-Have Zubehör für jeden Z, sowie jeden anderen BMW :t

• Original
  • BMW M Shortshift Schaltknauf
  • Leder
  • 6 Gang
  • gebraucht
  • guter Zustand
  • ohne Kratzer (Metall / Leder) durch Ringe o.ä.
  • Handelt sich um Nr. 6
  • Plug 'n' Play
  • einfach abziehen und aufstecken (2. Gang)
MTI5NTU3X3A=.png

• Preis: 45 € Neuer Preis: 40 € inkl. Versand (D)
  • Angebote gerne per PN
  • Standort: 70376
  • wer zuerst schreibt, mahlt zuerst :cool: : PN / Unterhaltung
Hier noch ein Foto:
photo.JPG

Lieber Threadersteller,

Du weisst schon, dass der Knauf regelmäßig wiederkehrend als Neuware für EUR 39,99 vom Freundlichen erwerbbar ist...?

http://cgi.ebay.de/Original-BMW-Schaltknauf-M-Leder-6-Gang-Shrotshift-/320721633578

Vielleicht magst Du ja nochmal Deine Presivorstellungen für Deinen gebrauchten Schaltknauf überdenken...

Just my 2 cents,
Mene

Lieber Spammer,

vielen Dank für den freundlichen Hinweis und vielen Dank für den erneuten Denkanstoss, erweiterte Rechte im Biete Bereich zu erlangen :cool:

Du hast mein "kriminelles" Verhalten aufgedeckt :D

PS: Als Basis für die (ursprüngliche) Preisermittlungen, habe ich folgende Grundlage genommen..
http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=short shift bmw &_sacat=See-All-Categories
und von diesem wiederum ~20% abgezogen ...

Desweiteren war ein anderer User, überaus freundlich und hat mich auf die Tatsache bereits heute Nacht aufmerksam gemacht, das der Preis nicht ganz "angemessen" ist.

-er war schneller, freundlicher, etc.-

genau so wie ich es in einem Forum mit Gleichgesinnten erwarte... vorallem weil weder du noch ich, nicht erst seit gestern "dabei" sind...

Eine Anpassung des Preises war mir bisher leider nicht möglich, bzw. am iPhone einfach zu unpraktisch..
wird aber natürlich jetzt am PC nachgeholt..

Aber dir ist es gelungen, wieder eine gute Tat am heutigen Sonntag zu vollbringen... :t

Jetzt solltest du aber schleunigst wieder raus auf die Straße und ein Paar Nummerschilder notieren, die zuschnell unterwegs sind..
Alternativ natürlich der Politesse (Neudeutsch: Polizeihostess) zuarbeiten und Falschparker aufspüren...

Nix für ungut - Just my 2 cents

Jetzt solltest du aber schleunigst wieder raus auf die Straße und ein Paar Nummerschilder notieren, die zuschnell unterwegs sind..
Alternativ natürlich der Politesse (Neudeutsch: Polizeihostess) zuarbeiten und Falschparker aufspüren...

Nix für ungut - Just my 2 cents

man kanns auch übertreiben...

-------------------------------------------
| reserviert bis Geldeingang |
lolopppoijj

| -------------verkauft--------------- |
lolopppoijj

Könnte mir wer sagen, was die Knäufe direkt beim :) kosten? Auf Ebay geht's ab 44 Euro los, aber mir is das Ebay Bestellen ehrlich gesagt zu umständlich...

Danke!

Gruß,
Clemens

Schreib mal "felling" an und sag schöne Grüße von mir ;)
Meinst du mich?

Ich möcht eigentlich nur den Preis wissen, weil wenn da nur ein paar Euro Unterschied sind bestell ich den Knauf am Montag am Weg zur Arbeit beim :) und hol ihn am Dienstag ab. Wenn ich ihn irgendwo online bestell wart ich 1 Woche drauf, muss extra zur Post das Paket abholen und und und...

Ah ok, ich hab ihn hier über felling für 42 netto bekommen, das is nen fairer Preis. Vor allem ünterstütz ich lieber nen kleinen Online Shop als ne große BMW Niederlassung :D

Zurück
Oben Unten