Original BMW M167 Felgen M6 bzw M5 *guter Zustand*Frontpoliert*

Nur noch 3 Tage!

Aktionsende: 07. Okt. 2012 20:05:26 MESZ

Bis jetzt halte ich es noch für ein absolutes Schnäppchen^^

letzter Tag!!!!

*wieso sind die immernoch so billig? Ich frag mich grad ob ich was falsches beschrieben habe?-.-*

letzter Tag!!!!

*wieso sind die immernoch so billig? Ich frag mich grad ob ich was falsches beschrieben habe?-.-*

Absolut gute Beschreibung, ein bisschen überzogen aber nicht unseriös.

Ich denke das dein Problem an der Dimension liegt, die Nachfrage wird deswegen so gering sein.
Es sind nicht viele so "Krank" (nicht negativ gemeint) und bauen sich ab VA. eine 9,5 Zoll breite Felge an.

Des weiteren passen die Felgen nur an wenige BMW Modelle ohne Karosserie arbeiten.
Meines Wissens in der angebotenen Zusammenstellung nur an 5er Reihen und evtl. an Z4M Modelle
(wobei es an VA. Nicht passen wird wegen der Breite der Felge)

Ergo werden diese Felgen mit der Zeit immer billiger weil die Verwendungs-nicht-Möglichkeit die Exklusivität übersteigt.
Schade eigentlich, sind meines Erachtens nach vom Design her die schönsten BMW Felgen.

Viel Glück noch
(Bekanntlich wird bei eBay in letzter Minute entschieden :))

also sorry aber deinen erhofften preis ist schwer zu bekommen
Ebay ist für Felgen eine billig Plattform
ich hab auch schon Lehrgeld bezahlt

also ich könnte die dinger nicht an meinem zetti 3.0i fahren ohne den radlauf bearbeiten zu müssen? -.-

Richtig, bearbeiten ist wohl noch milde ausgedrückt!!!!

Hinten wär es vllt noch machbar aber vorne kannst was anschweißen

also ich fahre hinten auch 9,5 x 19 ET35 vorne 9 x 19 ET38 und habe mir Distanzscheiben 13mm/rad besorgt die ich hinten noch verbaue
daher denke ich auch hinten sollte das kein Problem sein vorne gehen wohl nur 225er Reifen drauf:t

Wisst ihr was ich nicht verstehe? Ich habe die selber bei eBay gekauft und habe wesentlich mehr steigern müssen um die zu bekommen. Und jetzt sowas ...... Ich kann es kaum fassen. Naja müssen trotzdem weg, ich hab da keine Verwendung mehr für.

also ich fahre hinten auch 9,5 x 19 ET35 vorne 9 x 19 ET38 und habe mir Distanzscheiben 13mm/rad besorgt die ich hinten noch verbaue
daher denke ich auch hinten sollte das kein Problem sein vorne gehen wohl nur 225er Reifen drauf:t

Das es vereinzelt Ausreißer in Achs-Tolleranzen gibt.... Wurde hier schon oft durchgekaut....

Bei manchen passt nichtmal

255/35/18 auf 9x18 ET30.......

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle via Kakkatalk HD

Naja, ist aber immernoch weniger als das was ich gezahlt habe. Aber das muss ich dann wohl so hinnehmen-.- mittlerweile bereu ich es , weil sie der ein oder andere für 1000€ sofort abgeholt hätte -.-

Zurück
Oben Unten