Original BMW M3 CSL Sitzkonsole Fahrersitz

Du bist wohl ein lustiges Forumsmitglied.
In ebay Kleinanzeigen bietest du zwei Konsolen für weniger Geld an, als du hier für eine einzige aufrufst.
Ich dachte immer, dass sei umgekehrt, dass man hier im Forum einen besseren Preis macht. Aber wie dem auch sei.
Es ist toll solche Mitglieder unter uns zu haben, die so wirtschaftlich denken.

Nein, ich bin erst heute von einem Bekannten informiert worden, dass dies die originale M3 CSL Sitzkonsole ist und ich mir dessen nicht bewusst war. Über den Tisch ziehen will ich vor allem hier im Forum keinen, nur einen fairen Preis für eine nun bekannte Konsole erzielen.
Die Anzeige ist bei Ebay mittlerweile raus.

Grüße

Diese beiden Konsolen wurden vor ca. 2 Wochen von einem anderen Anbieter in Kleinanzeigen für ZUSAMMEN 300,- angeboten.
Alternativ wurden noch 2 Pole Position Recaro Sitze inkl. der BEIDEN Konsolen für ca. 1000,- angeboten.
viel erfolg.

@Pula , wo ist eigentlich dein Problem? Ich biete hier eine gebrauchte klappbare Konsole aus dem M3 CSL an, die nicht mehr hergestellt wird und nur noch über einige BMW-Händler zu einer Unsumme bestellbar ist. Bspw. hier: https://www.online-teile.com/bmw-ersatzteile/52107895957_Sitzmechanik-Links.html?language=de
Da kannst du gerne das gesamte Internet durchforsten nach der Ersatzteilnummer: 52 10 7 895 957
Es muss keiner meine Konsole kaufen bzw. hätte ja dann vor 2 Wochen bei "deinem" Inserat auf ebay Kleinanzeigen zuschlagen können. Alles ein freier Markt - Angebot und Nachfrage.

P.S.: Wenn bei dir kein Bedarf ist, musst auch du sie nicht kaufen. Übrigens auch Verhandlungsbasis.

Grüße und einen schönen Abend!

@Pula , wo ist eigentlich dein Problem? Ich biete hier eine gebrauchte klappbare Konsole aus dem M3 CSL an, die nicht mehr hergestellt wird und nur noch über einige BMW-Händler zu einer Unsumme bestellbar ist. Bspw. hier: https://www.online-teile.com/bmw-ersatzteile/52107895957_Sitzmechanik-Links.html?language=de
Da kannst du gerne das gesamte Internet durchforsten nach der Ersatzteilnummer: 52 10 7 895 957
Es muss keiner meine Konsole kaufen bzw. hätte ja dann vor 2 Wochen bei "deinem" Inserat auf ebay Kleinanzeigen zuschlagen können. Alles ein freier Markt - Angebot und Nachfrage.

P.S.: Wenn bei dir kein Bedarf ist, musst auch du sie nicht kaufen. Übrigens auch Verhandlungsbasis.

Grüße und einen schönen Abend!

Reg dich nicht auf über diesen user.
Ihm waren meine Preise auch nicht recht und er hat dann noch meine Umbau-Doku vollgespamt. Ein typischer Fall eines Internet forums Trolls ;)

Freu dich also druber das du nicht alleine bist, geteiltes Leid ist halbes Leid...

Danke @Hammam , ich erspare mir nun auch nach Durchsicht seiner älteren Beiträge jegliche Kommentare. :thumbsup:

Grüße

Zurück
Oben Unten