Original BMW Nabendeckel für Breyton Felgen! Woher?

Blackthunder323

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo @ all,

hoffentlich habt Ihr alle einen guten Start in die neue Woche gehabt!?

Wie im Titel schon steht, suche ich vier Nabendeckel für meine Breyton Felgen mit dem BMW Logo drauf!!!! Hat jemand ne Ahnung, woher ich die bekomme???

Gruß und danke Thomas

AW: Original BMW Nabendeckel für Breyton Felgen! Woher?

Hallo @ all,

hoffentlich habt Ihr alle einen guten Start in die neue Woche gehabt!?

Wie im Titel schon steht, suche ich vier Nabendeckel für meine Breyton Felgen mit dem BMW Logo drauf!!!! Hat jemand ne Ahnung, woher ich die bekomme???

Gruß und danke Thomas

Frag doch mal bei Hammer,ähhhh Pro Car :d:d:d

Aufkleber??? Hält das denn??? Und was würden die kosten?

Gruß Thomas

Da machst Du jetzt aber auch einen draus. Ja, die halten. Sind ja dafür gemacht und ich habe noch keinen verloren. Verblassen vielleicht mit der Zeit aber dann holt man sich neue. Was die Kosten sagt Dir ein Teilevertriebsmitarbeiter von den Jungs. Hier eine Durchwahl in Marsdorf für Dich 02234-915360 Schönen Gruss an den Herrn Braun :w:w

Aufkleber??? Hält das denn??? Und was würden die kosten?

Gruß Thomas

Habe ich bei meinen Felgen auch gemacht. Hält wunderbar, mußt halt nur die richtige Größe nehmen und insbesondere darauf achten, ob Deine Emblemdeckel, aufdie die Aufkleber kommen, gewölbt sind oder nicht, da es auch gewölbte Aufkleber gibt.
Die Kosten sind zu vernachlässigen, mehr als ca. 20,-€, wenn überhaupt, wird es nicht kosten.

bekommst kostenlos von Breyton Selbst...

Habe ich bei meinen Felgen auch gemacht. Hält wunderbar, mußt halt nur die richtige Größe nehmen und insbesondere darauf achten, ob Deine Emblemdeckel, aufdie die Aufkleber kommen, gewölbt sind oder nicht, da es auch gewölbte Aufkleber gibt.
Die Kosten sind zu vernachlässigen, mehr als ca. 20,-€, wenn überhaupt, wird es nicht kosten.

mmh, gewölbt sind se, glaub ich, schon!

Gruß Thomas

oh da habe ich wohl was falsch verstanden, glaube auch nicht dass du die so bekommst :O

Nabendeckel ( oder wie die Dinger heißen ) gibts beim :D für 2 Euro das Stück glaube ich. Mal was günstiges ;-)

EDIT : Nabenabdeckung: 3,65 Euro (Teilenummer 36 13 1 095 361 ) ==> Hoffe die Nummer stimmt noch

Nabendeckel ( oder wie die Dinger heißen ) gibts beim :D für 2 Euro das Stück glaube ich. Mal was günstiges ;-)

EDIT : Nabenabdeckung: 3,65 Euro (Teilenummer 36 13 1 095 361 ) ==> Hoffe die Nummer stimmt noch

Ok, jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob die auf meine Breyton 19" passen???

Gruß Thomas

Oh, das ist auch ne Möglickeit! sind das nicht zufällig die gleichen klebenden Embleme, wie sie beim :) zu bekommen sind???

Gruß Thomas

Ich glaube schon, und sogar günstiger eventuell. Nimm doch mal deinen Felgendeckel von den Breytons mit oder mess ihn aus und ab zum :D

Werd es wohl Ende der Woche in Angriff nehmen!!!

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten