original BMW Pflegeprodukte

Blackthunder323

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo, sind die originalen Pflegeprodukte zu empfehlen, z.B. die Autopolitur oder Wachs...???

Danke!

Gruß Thomas

AW: original BMW Pflegeprodukte

japp sind sie ^^

Ich hab das Cabriopflegeset damals zum Kauf geschenkt bekommen und hab mich mit Poliermittel von BMW über nen Bekannten eingedeckt. Muss sagen, was besseres für DEN Preis hatte ich noch nie.

Das Imprägniermittel und der Verdeckreiniger sind auch wirklich gut.

Also ich kanns uneingeschränkt empfehlen.

Mit dem Imprägniermittel und dem Verdeckreiniger bin ich auch zufrieden !!

Kann mir jemand zufällig sagen was das Zeug kostet?

VG

japp sind sie ^^

Ich hab das Cabriopflegeset damals zum Kauf geschenkt bekommen und hab mich mit Poliermittel von BMW über nen Bekannten eingedeckt. Muss sagen, was besseres für DEN Preis hatte ich noch nie.

Das Imprägniermittel und der Verdeckreiniger sind auch wirklich gut.

Also ich kanns uneingeschränkt empfehlen.

Gibt es nur eine Politur, oder verschiedene? Brauche auch noch Wachs! Soll morgen ein sehhhhhhhhr langer Tag werden!!!:t

Gruß Thomas

Wie sieht der Wachs eigentlich im Vergleich zum NXT Tech Wax 2.0 aus? Ist das vergleichbar?

Thomas

Gibt es nur eine Politur, oder verschiedene? Brauche auch noch Wachs! Soll morgen ein sehhhhhhhhr langer Tag werden!!!:t

Gruß Thomas

Ah sorry,

ich hab auch nur das Wachs zu hause. Bei Polituren weiß ich nix zwecks der Quali der BMW-Produkte.

Im Grund kann man aber sagen das die nix schlechtes haben.
Wenn mich nicht alles täuscht sind das eh alles Produkte ausm Sonax-Regal. Die Plastikflaschen sind zumindest genau gleich bis auf die Farbe.

Also ich bin mit der Haltbarkeit des Wachses zufrieden.

Zurück
Oben Unten