BMW Z4 e85 Original BMW Schaltknauf 6 Gang 1er 3er 5er Z4 X3 X5

z4mpower

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Zum Verkauf steht wegen Neuanschaffung mein "alter" Original BMW Schaltknauf mit einem 6-Gang Emblem. Der Knauf ist passend für sehr viele BMW Modelle, es sind normale Gebrauchspuren vorhanden.

Versand 4,00€!
25,00€

Anhänge

• IMG_6897.JPG
    IMG_6897.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_6898.JPG
    IMG_6898.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_6899.JPG
    IMG_6899.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 86
Hallo,

die Gebrauchspuren sind oben rechts, allerdings durch das Licht stärker zu sehen. Der Einbau dauert ca. 20Sekunden.

Dann am besten neu kaufen, den gebrauchte schauen was immer gleich aus obwohl ich das bei diesem noch für wenig halte.

Ja dann ist der doch noch Top wenn er noch weniger Spuren hat. Da ich nächste Woche einiges lackieren muss würde ich den Knauf in Alu Shine lackieren lassen. Ich schätze das dies nicht teurer wird wird 10€.

Ja dann ist der doch noch Top wenn er noch weniger Spuren hat. Da ich nächste Woche einiges lackieren muss würde ich den Knauf in Alu Shine lackieren lassen. Ich schätze das dies nicht teurer wird wird 10€.
Wenn Du ihn nächste Woche lackieren lassen willst, warum bietest Du ihn dann zum Kauf an?

Zum Verkauf steht wegen Neuanschaffung mein "alter" Original BMW Schaltknauf mit einem 6-Gang Emblem. Der Knauf ist passend für sehr viele BMW Modelle, es sind normale Gebrauchspuren vorhanden.

Versand 4,00€!
25,00€
nehme an der schaltknauf ist verkauft?

Zurück
Oben Unten