Original BMW Warndreieck und Verbandskasten verfügbar?

RST Driver

macht Rennlizenz
Hallo,

gibt es von BMW ein passendes Warndreieck und einen Verbandskasten für die Aussparung im Bereich des rechten Kotflügels? Dort scheint Platz für diese Dinge vorhanden zu sein.

Leider fliegen die Zubehörlösungen in der Gegend rum und passen nicht in das Fahrzeug.

Gibt es was von BMW oder eine spezielle Tasche/Halterung?

Fahrzeug ist ein ///M.

Gruß,
Phil

Hallo,

gibt es von BMW ein passendes Warndreieck und einen Verbandskasten für die Aussparung im Bereich des rechten Kotflügels? Dort scheint Platz für diese Dinge vorhanden zu sein.

Leider fliegen die Zubehörlösungen in der Gegend rum und passen nicht in das Fahrzeug.

Gibt es was von BMW oder eine spezielle Tasche/Halterung?

Gruß,
Phil

Meinst Du in Fahrtrichtung gesehen vorne rechts im Motorraum?
Ob das für den Verbandskasten so gut wäre? Die Hitze!

Ja es ist im rechten hinteren Kotflügel versteckt, aber nur das Pannendreieck...

Das Verbandspäckchen Sitz im Kofferraum links im Eck an der Verkleidung festgeklettet

Andreas, ich spreche vom Kofferraum. Rechts ist hinter den Abdeckungen ein stabiler Stahlhalter.
Das Warndreieck habe ich schon mal gefunden, nur woher bekomme ich jetzt den Verbandskasten? Der ist auf der Zeichnung nicht gelistst.

Danke euch!

Gruß,
Phil

ne beim m sieht das anders aus. da ist ja unterm kofferraumboden links das werkzeug, in der mitte die batterie und rechts das verbanspäckchen. ich meine das warndreieck müsste rechts beim pannenset hinterm kotflügel sein. gesehen habe ich das aber auch noch nie.
...oh, hatte gerade meine Glaskugel nicht dabei,hab nicht gesehen,das es sich um einen "M" handelt :-)

Hätte ich dazu schreiben müssen. Hab's editiert.
Trotzdem danke für deine Hilfe!

Gruß,
Phil

Verbandstasche liegt beim M flach neben der Batterie in der Ablage
(unter dem Kofferraumboden)
Teilenummer 51 47 8 163 269 ca 25,-€

so sieht´s original aus ... bis auf´s Carbon :rolleyes:

das Pannendreieck ist in der blauen Box hinter dem Reifenset ...

img4108l.jpg

scaled.php

scaled.php

Andreas, ich spreche vom Kofferraum. Rechts ist hinter den Abdeckungen ein stabiler Stahlhalter.
Das Warndreieck habe ich schon mal gefunden, nur woher bekomme ich jetzt den Verbandskasten? Der ist auf der Zeichnung nicht gelistst.

Danke euch!

Gruß,
Phil

Na ja, die Rede war vom rechten Kotflügel und in dem Bereich ist ja auch vorne neben dem Motor noch Platz.
Ich glaube, beim Vierzylinder sitzt dann da die Batterie.
Aber ist ja geklärt, was gemeint ist...

also bei mir ist das erstehilfekasten da wo beim michi das abschleppseil ist
Bei mir auch, das meinet ich ja auch mit: "Neben der Batterie"

War aber original so wie bei Michi, nur das es so nicht praktikabel ist, das kleine Fach in der Bodenablage zu nutzen:
links neben dem Werkzeug, was bei mir durch eine Knickfalz in der Bodenplatte seperat zu erreichen ist.

Bei real,- habe ich vor 3 Jahren mal die gleiche rote Verbandstasche bekommen, wie sie original beim Zetti dabei war (nur ohne BMW-Logo).

Kann mir jemand mitteilen wo man das Original Dreieck für das M Coupe herbekommt. Bei mir ist leider nix drin auf der rechten Seite hinten beim Kompressor

Zurück
Oben Unten