Original BMW Z4 E85 Car Cover

zoppi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
suche für Roadster Z4 E85 ein original BMW Cover indoor oder outdoor.

Gruß

Andi

AW: Original BMW Z4 E85 Car Cover

Ja, sollte ein Original sein. Bin heute bei ebay leider überboten worden.....:g:g;x;x

Und weitere Angebote habe ich nicht gefunden.:( Bevor ich ein neues kaufe wollte ich mal im Forum fragen. Vieleicht ist hier ja jemand, der seins verkaufen möchte?

Gruß

Andi

Ah okay dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen! Trotzdem viel Glück bei deiner Suche

Echt Klasse ihr seid schnell.... aber der Preis :X
Jetzt könnte ich mich noch mehr ärgern, bei ebay hat es für 50€ gekostet :g

Gruß

Andi

:) Sparfuchs ausgespart? ;) :X Sorry musste sein! Nimm ein nicht BMW und mache es wie Gregory! ;)

Muss doch von meinem Finanzverwalter genehmigt werden:X

Mir ist für mein Schätzchen fast nichts zu teuer:d

Ja aber deinem Finanzverwalter ist ein non Original lieber!
Und du kaufst dir beim nächsten Rennen oder bei Ebay nene großen BMW Sticker und nähst den drauf! ;) Dann kannnst die Position auch sleber wählen! :X ;) So würde ich es machen!

Bin auch grad am überlegen aber da ich den ZZZZ jeden Tag nutze ist mir der Aufwand jeden Tag zu hoch! :(

Naja, da mein Z in der Garage steht sieht sie nicht wirlich einen Sinn in einem Cover. :j
In Punkto Überzeugungsarbeit ist der Preis somit nicht unwichtig.:B
Leider habe ich mir ein Original in den Kopf gesetzt. Zumal beim Zubehör für vergleichbare Quali aber schlechterer Passgenauigkeit der Preis etwa gleich ist.:-(

Okay wie gesagt keine Ahnung davon! ;) Hatte es nur kurz zuvor in einem Beitrag gelesen und deshalb hier den Tipp gegeben! ;)

Zurück
Oben Unten