Original BMW Z4 E85 Z 4 E 85 M-Leder-Sportlenkrad

sansui

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Es handelt sich hierbei um ein neues BMW Z4 Sportlenkrad (Durchmesser 358mm).
Preisvorstellung: 350.- IMG_2154.JPGIMG_2156.JPG Rückfragen am besten per E-Mail: R.Bonrad@gmx.de oder 01637476911

Hallo Dave,

sorry ,ich dachte es handelt sich um das M-Lenkrad (Kleiner Durchmesser und dick gepolstert). Ich habe auch noch die schwarzen Blenden mit dem M-Logo, allerdings ohne die Aussparungen für die Multifunktionstasten. Die Schwarze M-Blende ist aber unten etwas kürzer, und man würde einen Abdrück im Leder sehen der durch die silberne Blende entstanden ist. Das Lenkrad habe ich so erworben (war eigentlich auf der Suche nach einem Z1 -Lenkrad). Eigentlich würde es doch gerade zu einem Armaturenbrett mit den silbernen Verkleidungsteilen sehr gut passen. Für Infos zum Lenkrad bin ich aber dankbar.

Gruß Ralf

Gut möglich, dass jemand diese Farbkombination, statt der normalen schwarz-schwarz, bevorzugt.
Und ob nun M drauf steht oder nicht, who cares...

Hallo zusammen,

also das Lenkrad ist etwas dicker gepolstert wie das M-Lenkrad in meinem 1er BMW. Ich werde die dicke vom Lenkrad aber nachmessen und berichten. Die Speichen sind vermutlich Perlglanz. Mit den Z4 Modellen kenne ich mich halt nicht so aus. Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich, dann versende ich hochauflösende Bilder.

Gruß Ralf

Das ist ein ganz normales M-Lenkrad. Allerdings wurden die Spangen vom alten Original Lenkrad auf das M-Lenkrad umgebaut. Das fällt halt etwas auf, da die Mittelspange von der Form her nicht ganz passt. Es sind weder Chromeline-Spangen, noch Perlglanz, sondern die Standardspangen in Silber vom 2.2 oder 2.5.

Würd gern wissen ob du die schwarzen Spangen auch separat verkauft. Wenn ja was würdest du gern dafür haben?

Lg André

die M-Speichenabdeckungen wollte ich eigentlich mit dem Lenkrad verkaufen. Die daran angebrachten Halterungen sind beim entfernen vom Lenkrad, teilweise beschädigt worden, halten aber einwandfrei und werden zusäztlich noch verschraubt. Im ETK Kosten die ja, wenn ich richtig gelesen habe 100.-€:j
Meine E-Mail Adresse steht oben, sag mir was sie dir Wert sind.

es handelt sich um die M-Blenden. Die Teile werden zum Einbau zusammengeklipst, halten aber einwandfrei, und werden zusätzlich verschraubt. Die Blende mit dem M-Symbol ist aber unten kürzer als die silberne Blende und deckt den Lenkradkranz dann in dem Bereich nicht mehr vollständig ab. Also ümrüsten von langer Blende auf kurze M-Blende wird nicht funktionieren, weil man dann garantiert einen Abdruck auf dem Leder sieht. Wenn du noch fragen hast, schick mir deine Rufnummer an meine E-Mail Adresse, ich melde mich dann bei dir.

Gruß Ralf

mit prozenten sind es sogar etwas weniger als 400 euro komplett neu und nichts beschädigt.

Zurück
Oben Unten