Original BMW Z4 Hardtop Cover/Schutzhülle

AW: Original BMW Z4 Hardtop Cover/Schutzhülle

Hey,

verkaufe eine Original, kaum benutzte BMW Z4 Hardtop Schutzhülle vom Vertragshändler bei eBay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230449407567&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Danke und viele Grüße,

GU

Neupreis ist irgendwas mit 90 Euro und paßt nur auf Z4 Hardtop !! Ich wäre vorsichtig mit dem doch dick aufgetragenem Text !! Könnte Ärger geben !! Oder wie soll die Hülle z.b für ein SL Hardtop passen ????

Die Bewertungen sprechen Bände! :D

bester satz ist aber " für das sichere einlagern des hardtops im Winter " :-)

Neupreis ist irgendwas mit 90 Euro und paßt nur auf Z4 Hardtop !! Ich wäre vorsichtig mit dem doch dick aufgetragenem Text !! Könnte Ärger geben !! Oder wie soll die Hülle z.b für ein SL Hardtop passen ????

der alte SL hatte auch ein Hardtop ! er schreibt ja nicht für welchen !!!

ja er führt eine menge fahrzeuge in seiner liste auf wo ich denke , na ob das passt oder nicht , aber gut das muss jeder für sich entscheiden , wenn ich mir so ein cover holen würde dann eh nur das original vom jeweiligen hersteller und kein bmw cover für ein toyota oder so !

mal ne andere frage , was willst denn für das cover haben wollen ? hast da schon eine preisvorstellung ?

ja er führt eine menge fahrzeuge in seiner liste auf wo ich denke , na ob das passt oder nicht , aber gut das muss jeder für sich entscheiden , wenn ich mir so ein cover holen würde dann eh nur das original vom jeweiligen hersteller und kein bmw cover für ein toyota oder so !

mal ne andere frage , was willst denn für das cover haben wollen ? hast da schon eine preisvorstellung ?

Die original Z4 Hardtophülle paßt nur auf das Z4 Hardtop , nicht mal auf das Z3 Hardtop ! Heißt ja nicht umsonst "Passformhülle" . Klar kann man es vielleicht von oben etwas über andere Hardtop stülpen , aber den Reißverschluß kriegt keiner dann nur im Ansatz zu . Bleibt alles auf der Mitte stehen !! Deswegen sollte man sowas auch nicht schreiben , da kann ich auch ein Bettlaken nehmen !!!
Apropo , ich habe eine Hardtophülle , rege mich nur auf über so ein verlogenes Angebot !! Alleine der angeblich Preis !!

Zurück
Oben Unten