BMW Z4 e85 Original BMW313 Nagelneu mit 225/255Hankook EVO1

mänje

Fahrer
Hallo Leute

Biete meine neuen 313 8x19 ET37 9x19 ET39 mit neuen Hankkok EVO1 225/255 DOTEnde 2011 montiert, kurzen Metallventilen, mit 20 neuen Radschrauben und 4 neuen Felgenschlössern an.
Gutachten für 3er, Mustereintrag und Traglastbescheinigung von BMW sind vorhannden, damit ist der Eintrag kein Problem.
Für alles zusammen 1800Euro.
Räder müßten abgeholt werden, hab kein Verpackungsmaterial.
Wohne im Saarland, genauer gesagt in 66287 Quierschied
Der Erste der kommt kann Sie mitnehmen.

Gruß Dieter

Schade dass kein Versand angeboten wird .
Das schränkt den Käuferkreis doch arg ein.
Für mich leider zu weit. :(

tut mir auch leid, aber ich habe wirklich keinen Schimmer wie ich das machen soll, hab noch nicht mal Kisten in die ich die Räder rein packen könnte.
Vielleicht hat ja auch Jemand die möglichkeit die Räder per Kurier oder so abholen zu lassen.
Ich bin gerne bereit so weit wie möglich mitzuspielen.

Gruß Dieter

Na das wär ja schon mal ein Stück weiter.
Hast Du noch ne Ahnung was das z.B. bei Hermes kosten würde die 4 Räder zu versenden?

Gruß Dieter

Na das wär ja schon mal ein Stück weiter.
Hast Du noch ne Ahnung was das z.B. bei Hermes kosten würde die 4 Räder zu versenden?

Gruß Dieter

wenn ich das gerade richtig gelesen habe, gibt es bei felgen-kartons ein 50€ angebot inkl verpackung und versand...

ich habe meine immer per hermes versendet... müssen aber abgeholt werden, da die pakete zu schwer sind, um sie im shop abzugeben...
glaube 15€ Versand pro Karton...

danke Dir für deine Hilfe, dann werd ich dort morgen früh mal anrufen und mich genau erkundigen.
Wenn das so problemlos geht würde ich sie auch versenden.
Ich denke daß es fair wäre wenn man sich dann die Versandkosten teilt, also kämen dann noch 25Euro drauf = 1825 Euro incl. Versand.

Gruß Dieter

Räder sind bis Sonntag reserviert, gerade hat mir Jemand eine PN gesendet daß Er sie nimmt und abholen kommt.

Gruß Dieter

Zurück
Oben Unten