Original Business RDS Radio mit 6-fach Wechsler

Circoloco

macht Rennlizenz
Hi,

möchte gerne mein Original Radio inkl. Wechsler verkaufen. Was kann ich dafür verlangen?

Gruß

Ingmar

PS: Bitte faire und reale Preise. Will weder das Ding verschenken noch zuviel verlangen.

AW: Original Business RDS Radio mit 6-fach Wechsler

Als Anhaltspunkt: das Radio gibts
bei Blaupunkt neu für 130,-

Gruß

Hagen

Okay,

aber das ist ein Blaupunkt und kein ORIGINAL BMW, oder?

Also könnte ich 100€ für das Radio veranschlagen. Ist ja ein MC Radio mit Wechlser.

Gruß

Ingmar

Das Radio allein geht bei Ebay für ca. 150 - 180 € weg, der Wechsler für 100 bis 150 €. Würde ich an Deiner Stelle getrennt verkaufen, so sprichst Du ein breiteres Interessentenspektrum an, es gibt ja einige die nur das Radio haben wollen und andere die nur einen Ersatzwechsler benötigen....

Persönlich würde ich es aber nicht verkaufen, verglichen mit anderen Produkten mit blinkender Kirmesbeleuchtung und Mäusekinodisplay, passt es von der Beleuchtung und Design am besten zum Zetti. Das einzige Manko ist die fehlende MP3-Fähigkeit.

Gruß,
Chris

Das Radio allein geht bei Ebay für ca. 150 - 180 € weg, der Wechsler für 100 bis 150 €. Würde ich an Deiner Stelle getrennt verkaufen, so sprichst Du ein breiteres Interessentenspektrum an, es gibt ja einige die nur das Radio haben wollen und andere die nur einen Ersatzwechsler benötigen....

Persönlich würde ich es aber nicht verkaufen, verglichen mit anderen Produkten mit blinkender Kirmesbeleuchtung und Mäusekinodisplay, passt es von der Beleuchtung und Design am besten zum Zetti. Das einzige Manko ist die fehlende MP3-Fähigkeit.

Gruß,
Chris

Hi Chris,

die Wechsler gehen so um die 200-250€ weg...

Ich will mir ein Becker Indy Pro einbauen. Das passt optisch sper und hat die Freisprechfunktion für das Handy dazu Navi und einen Klasse klang. Mir ist das telefonieren sehr wichtig. Habe schon 3 Punkte und über 200€ für das telefonieren am Steuer liegen lassen. Jetzt soll schluß damit sein.

So ein KIRMES DING kommt nicht rein.

Gruß

Ingmar

Hallo,

da mein Wechsler vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat, hab ich ein paar Wochen den "Markt" bei ebay dafür beobachtet. Ich rede hierbei vom TypA. Es gibt ja noch den Typ AI.

Da du keine Angaben zum Wechslertyp und Radio gemacht hast, poste ich einfach mal meine Daten:

Es macht einen nicht (unerheblichen) Preisunterschied aus, ob Du den Wechsler mit oder ohne notwenige Kabel verkaufst.

CD-Wechsler (Typ A) ohne Kabel und defekt: 10 - 30 Euro
CD-Wechsler (Typ A) ohne Kabel und nicht defekt: 70 - 110 Euro
CD-Wechsler (Typ A) mit Kabel und nicht defekt: 110 - 160 Euro

CD-Wechsler (Typ A), Radio (Business RDS) & Kabel: 170 - 200 Euro

Alle obigen Angaben selbstverständlich ohne Gewähr auf Vollständigkeit aller abgewickelten Auktionen im Beobachtungszeitraum.

Grüsse und viel Erfolg beim Verkauf
Nico

Hi Chris,

die Wechsler gehen so um die 200-250€ weg...

Ich will mir ein Becker Indy Pro einbauen. Das passt optisch sper und hat die Freisprechfunktion für das Handy dazu Navi und einen Klasse klang. Mir ist das telefonieren sehr wichtig. Habe schon 3 Punkte und über 200€ für das telefonieren am Steuer liegen lassen. Jetzt soll schluß damit sein.

So ein KIRMES DING kommt nicht rein.

Gruß

Ingmar

wie sieht es mit der beleuchtungsfarbe aus ? hier im forum stellt ja leider niemand ein bild bei nacht und beleuchtet rein......

gruß andy

Okay,

aber das ist ein Blaupunkt und kein ORIGINAL BMW, oder?

Also könnte ich 100€ für das Radio veranschlagen. Ist ja ein MC Radio mit Wechlser.

Gruß

Ingmar

nee - hab gerade noch mal nachgeschaut: original BMW !
Liegt bei mir noch neu rum, hatte es Anfang des Jahres gekauft,
weil ich ganz kurz überlegt hatte, mein QP zu verkaufen und
ein normales Radio brauchte (habe selbst MD drin).

Gruß

Hagen

Zurück
Oben Unten