Original Ledersitze BMW Z4 M Coupe (E86)

das stimmt, Du hast Recht....hab vorher keine Marktanalyse gemacht....hatte nur die schönen Sitze im Keller im Blick....die müssen wieder fahren....und was ganz besonders, sie gehören
zu einem der nur ca 1500 Stück die BMW mit Rechtslenker gebaut hat........

Die müssen doch gar nicht in den Keller. Die kann man doch gleich wieder inserieren und für 1.200€ weiterverkaufen (dauert keinen Tag). Bessere Rendite als jede VW-Aktie zuletzt bieten konnte.

naja ohne weiteres kann man sie ja so nicht fahren. Man muss die Sitzbelegung beim Beifahrersitz nachrüsten (kostenpunkt 150€ nur Material) und dann muss man auch noch die Memory-Funktion tauschen (denke da kommt auch noch einiges an Material zusammen, wenn überhaupt möglich). Und passende Tüverkleidungen brauche ich auch noch.
UNd der Beifahrersitz hat auch ein paar Macken/Druckstellen im Leder.

Sofern ich mich recht erinnere, sind die letzten M-Sitze (auch RHD) für 1500€ weggegangen. Der Zustand war aber deutlich miserabler. Und wenn man mal so schaut, was sonst so verlangt wird. Das sind inzwischen meist 2000€ (oder bei CPM noch einmal deutlich mehr).

Insofern kann man da schon was machen. ;)

Sofern ich mich recht erinnere, sind die letzten M-Sitze (auch RHD) für 1500€ weggegangen. Der Zustand war aber deutlich miserabler. Und wenn man mal so schaut, was sonst so verlangt wird. Das sind inzwischen meist 2000€ (oder bei CPM noch einmal deutlich mehr).

Insofern kann man da schon was machen. ;)

Ich bin gespannt auf die Superman-Combo im maledivenblauen Zetti. Hab ich bisher noch nie gesehen

naja ohne weiteres kann man sie ja so nicht fahren. Man muss die Sitzbelegung beim Beifahrersitz nachrüsten (kostenpunkt 150€ nur Material) und dann muss man auch noch die Memory-Funktion tauschen (denke da kommt auch noch einiges an Material zusammen, wenn überhaupt möglich). Und passende Tüverkleidungen brauche ich auch noch.
UNd der Beifahrersitz hat auch ein paar Macken/Druckstellen im Leder.

Ach du, ich nehm sie dir gerne ab wenn die so blöde sind ;)

Zurück
Oben Unten