Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Keller wird doch gerade so schön leerWo dürfen die Sitze abgeholt werden?
VG
Patrick

Der Keller wird doch gerade so schön leer![]()
Die müssen doch gar nicht in den Keller. Die kann man doch gleich wieder inserieren und für 1.200€ weiterverkaufen (dauert keinen Tag). Bessere Rendite als jede VW-Aktie zuletzt bieten konnte.

Sofern ich mich recht erinnere, sind die letzten M-Sitze (auch RHD) für 1500€ weggegangen. Der Zustand war aber deutlich miserabler. Und wenn man mal so schaut, was sonst so verlangt wird. Das sind inzwischen meist 2000€ (oder bei CPM noch einmal deutlich mehr).
Insofern kann man da schon was machen.![]()
naja ohne weiteres kann man sie ja so nicht fahren. Man muss die Sitzbelegung beim Beifahrersitz nachrüsten (kostenpunkt 150€ nur Material) und dann muss man auch noch die Memory-Funktion tauschen (denke da kommt auch noch einiges an Material zusammen, wenn überhaupt möglich). Und passende Tüverkleidungen brauche ich auch noch.
UNd der Beifahrersitz hat auch ein paar Macken/Druckstellen im Leder.

Et es wie et es :)nu sinn se wech....oder wie der Kölner säht, ...et kütt wie et kütt .....oder --watt fott iss, iss fott...
![]()

ich habe den preis nur relativiertAch du, ich nehm sie dir gerne ab wenn die so blöde sind![]()

Netter Versuch, trotzdem Megaschnapp zu Weihnachtenich habe den preis nur relativiert![]()

naja ohne weiteres kann man sie ja so nicht fahren. Man muss die Sitzbelegung beim Beifahrersitz nachrüsten (kostenpunkt 150€ nur Material)
Und passende Tüverkleidungen brauche ich auch noch.