Original pdc nachrüsten (hinten)

m3laz53

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo würde gerne bei mein pdc nachrüsten, kabelbaum liegt schon im Fahrzeug von Werkaus. Was brauche ich noch alles für denn Umbau?? Und was würde mich es ungefähr kosten? Bedanke mich :)

Eine Stoßstange mit PDC Löchern, das Steuergerät und natürlich die PDC Wandler ;)

Du Glückspilz! Ich konnte bei mir keinen Kabelbaum entdecken...oder ich hab ihn übersehen? Könntest du vielleicht ein Foto davon hochladen? Das wäre super. :)

Eine Stoßstange mit PDC Löchern, das Steuergerät und natürlich die PDC Wandler ;)

Du Glückspilz! Ich konnte bei mir keinen Kabelbaum entdecken...oder ich hab ihn übersehen? Könntest du vielleicht ein Foto davon hochladen? Das wäre super. :)

dx5q36cg.jpg

hatte keine lust runter :) aber hab ein bild im Internet gefunden genau so sieht es bei mir auch aus mit dem losen Stecker da. Qualität ist nicht so gut vom bild aber man kann es erkennen

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon einer von euch den Umbau gemacht ?? Oder weiß jemand ob hinter der Stoßstange markierungen gibs für Löcher ??

Habe den Umbau gemacht. Habe mir eine Stoßstange mit PDC-Löchern geholt.

Zurück
Oben Unten