Original Styling 326M Z4 E89

tg1337

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Verkaufe oder Tausche originale BMW Styling 326M vom Z4 E89, passen aber auch auf andere Modelle E9x, E8x usw...

8x19 ET 29
9x19 ET 40

Ohne Bereifung

Würde auch tauschen gegen Originale 220M vom E92 M3

Preis wäre 1100€ VHB

Standort 66740 Saarlouis

Bei weiteren fragen einfach ne pn zukommen lassen, abholung wäre bevorzugt

Sorry Jungs bin leider nicht früher dazu gekommen Fotos zu machen.

Wie schon erwähnt, der Verkauf erfolgt ohne die aufm Foto abgebildeten Reifen.

Zum Zustand, haben paar schönheitsfehler, jedoch keinen schlag,riss oder ähnliches. Die Felgen laufen rund.
Bei weiteren Fragen einfach fragen :)

P.S. Versand wäre schon möglich, jedoch würde dies einen Aufpreis von 60€ kosten und ich müsste mal schauen woher ich passende Kartons finde. Aus diesem Grund werden Abholer bevorzugt das hat den Vorteil das ich mir die verpackerei spare und der Interessent sich Live ein Bild von den Felgen machen kann und sich entscheiden kann ob er sie möchte oder nicht. :)

img_46958asuo.jpg

img_46962os9p.jpg

img_4697y3sj0.jpg

img_46986ss64.jpg

img_4699jdsxw.jpg

img_4700iws4w.jpg

Hallo sag mal wieviele Felgen haben denn Schönheitsfehler is ja nicht unerheblich ca 100 Euro pro Rad für Instandsetzung
Gruß Markus

Sieht man doch auf den fotos :)
Ein klick auf die fotos für originalgrösse genügt ^^

was soll ich großartig dazu sagen?
man sieht doch anhand der Bilder wie der Zustand aller Felgen ist, habe extra alle 4 fotografiert. :)

Deswegen auch wie erwähnt besser Abholung so kann sich jeder selbst vom zustand überzeugen :D

Preis ist ja auch VHB

Zuletzt bearbeitet:
Hallo TG 1337,

Du kommst doch aus Saarlouis,
Warum lässt du nicht die verkratzen Felgen beim "Sigi Lorenz" auch in Saarlouis wieder auf Vordermannn bringen :O_oo:!!!
Der verlangt pro Felge 55 € und macht Super Arbeit :t:t:t

Das würde ich Investieren => dadurch kannst du die Felgen im besseren Zustand und Preis verkaufen ;)!

Hi bonzai danke für den Tipp aber dafür das ich die felgen verkaufen möchte möchte ich nicht auf vordermann bringen das kann gerne der käufer machen wenn ihm die paar macken was ausmachen :)

Zurück
Oben Unten