BMW Z4 e89 Original Styling 326M Z4 E89

tg1337

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Ich verkaufe oder tausche meinen Satz Felgen.

Original BMW Styling 326M (vom Z4M E89)
8x19 ET29
9x19 ET40

Momentan sind Sommerreifen von Hankook S1 EVO2 montiert
225/35/19 DOT 16
255/30/19 DOT 16

Reifen wurden erst im Mai/Juni dieses jahr aufgezogen und wurden max 3000km bewegt. (Rechnung der Reifen ist vorhanden bei Interesse)

ALTERNATIV könnte ich auch mit Winterreifen anbieten
Dunlop Wintersport 3D DOT 14
225/35/19 + 255/30/19

Die Felgen haben vor kurzem auch neue Felgendeckel bekommen (hab diese überklebt mit schwarzen bmw ecken)
Zustand der Felgen ist "OK" d.h. haben schon paar bordsteinknutscher aber nix gerissen,krumm oder ähnliches. Laufen absolut rund.

Am allerliebsten wäre mir Tausch gegen andere 19"-20" Felgen (Bevorzugt Breyton GTS)

Preis wäre 1450 € VHB (inkl. den Hankook sommerreifen)
Versand möglich für zzgl. 50€

Passen problemlos am e92 mit 30mm/Achse spurplatten falls das jemand interessiert
icon_mrgreen.gif

Bei weiteren Fragen keine scheu und einfach eine PN zukommen lassen.

P.S. Standort 66740 Saarlouis

Ich verkaufe oder tausche meinen Satz Felgen.

Original BMW Styling 326M (vom Z4M E89)
8x19 ET29
9x19 ET40

Momentan sind Winterreifen von Dunlop montiert
225/35/19 DOT 14
255/30/19 DOT 1´4

Reifen dienen eher nur noch als Transportschutz

Die Felgen haben vor kurzem auch neue Felgendeckel bekommen (hab diese überklebt mit schwarzen bmw ecken)
Felgen haben Bordsteinschäden aber nichts krumm oder gerissen.

Ich würde NUR gegen BREYTON GTS , BREYTON LS oder BREYTON GTP IN 20" Tauschen (Bitte keine 19")

Bei weiteren Fragen keine scheu und einfach eine PN zukommen lassen.

P.S. Standort 66740 Saarlouis

Preis wäre ansonsten 1100€ exkl. Versand aber ein Tausch wäre mir am allerliebsten :)

Da ich meine Beiträge leider nicht mehr editieren kann und aufgrund der vielen Anfragen wegen Fotos hier nochmal für alle um mir das viele geschreibe zu ersparen :D

Letzter preis 900€ bei abholung oder zzgl. 50€ versand

Stehen nun endgültig zum verkauf da ich endlich ersatz habe

Ahja aktuelle fotos im ausgebauten zustand gibts bei ebay kleinanzeigen :)

Sooo jungs ALLER LETZTER VERSUCH.

800€ wer sie bis freitag abend abholen kommt

was machst nach Freitag damit?
Wegschmeissen oder noch günstiger werden?

nö dann wirds entweder teurer oder ich besorg mir passende reifen und fahre sie am e36 :)

kenner wissen selber das für eine 1 Felge meistens ca 300€ verlangt wird, da ist der preis ziemlich angemessen für 4 felgen

nö dann wirds entweder teurer oder ich besorg mir passende reifen und fahre sie am e36 :)

kenner wissen selber das für eine 1 Felge meistens ca 300€ verlangt wird, da ist der preis ziemlich angemessen für 4 felgen
ja,300€ für eine Felge is schon richtig, aber dann im tadellosen Zustand

ja,300€ für eine Felge is schon richtig, aber dann im tadellosen Zustand

möglich ja, aber ich verstehe diese "spam" nachrichten von dir nicht wirklich, geht es hier drum meine ware schlecht zu reden oder besteht kaufinteresse?
kann dir nicht so recht folgen...
entweder man hat interesse und schreibt oder man hat keine interesse und lässt es sein.

möchte dir nur sagen, warum se dir für den Preis nicht aus der Hand gerissen werden...

Ausserdem, sei doch froh, dass hier geschrieben wird. Dann sieht man den Beitrag wenigstens wieder, weil er wieder oben erscheint... ;)

Zurück
Oben Unten