Original und Fälschung... war wurde alles geändert?

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Original und Fälschung... was wurde alles geändert?

Zwei Fragen dazu:
Was habe ich bei der Fälschung alles verändert? :w
Wo befindet sich in der Fälschung ein "logischer" Feher? :w

Original:
050820_036n.jpg

Fälschung:
z3_gr_n_Westerwald-small.jpg

AW: Original und Fälschung... war wurde alles geändert?

Ich würd mal sagen,
Auspuff, Nummernschild, Bereifung, Antenne, Schloss, Farbe, Logo entfernt :w

Und der Fehler liegt im Schatten, den der Auspuff wirft ;)

Hab ich was gewonnen ? :) :) :)

Ich würd mal sagen,
Auspuff, Nummernschild, Bereifung, Antenne, Schloss, Farbe, Logo entfernt :w

Und der Fehler liegt im Schatten, den der Auspuff wirft ;)

Hab ich was gewonnen ? :) :) :)

Logo entfernt? ich glaub du meinst den Schriftzug ;)

und ein Facelift mit 4-Rohr-Auspuff (zwei Endtöpfe)... wurde nie gebaut ;)

Kein Mensch würde sich so ein langes Nummernschild mit 2 Buchstaben und Zahlen machen lassen...

Der rechte Endtopf, den man sieht, hat im Unterboden vom Z3 gar keinen Platz, weil da das Ersatzrad ist.

GEWONNEN! :d

Der rechte Endtopf, den man sieht, hat im Unterboden vom Z3 gar keinen Platz, weil da das Ersatzrad ist.

GEWONNEN! :d
Das Ersatzrad incl. Halterung ist bei meinem Zetti schon lange entfernt...also würde das mit dem zweiten Endtopf klappen... -> kein logischer Fehler :)

AW: Original und Fälschung... was wurde alles geändert?

der rechte endtopf wurde gespiegelt und gedreht und nicht nur von links nach rechts kopiert.... komme ich jetzt ins fernsehen? :+
Er wurde er nur gespiegelt (und nicht noch gedreht)... wenn ich ihn nur kopiert hätte, hätte es vollkommen unrealistisch ausgesehen... -> kein logischer Fehler :)

Ich denke, die Räder sind der logische Fehler. Das sieht so nach 285 oder 295 aus, wobei die Verbreiterung nach innen erfolgte. Im Stand sieht das sicher gut aus, beim Fahren könnte stören, daß die Federbeine quer durch die Räder gehen? :w

Ich denke, die Räder sind der logische Fehler. Das sieht so nach 285 oder 295 aus, wobei die Verbreiterung nach innen erfolgte. Im Stand sieht das sicher gut aus, beim Fahren könnte stören, daß die Federbeine quer durch die Räder gehen? :w

:O ... der Dieter wieder... :t ... so hab ich das noch nicht gesehen, aber wenn ich mit die Radhäuser ansehe, dürften die Federbeine nicht stören... aber ok... eine gewisse Wahrscheinlichkeit ist da:
Also 0,5 logische Fehler von Dieter gefunden. %: :t

Ich habe einen anderen gemeint, und um es zu verdeutlichen schaut euch mal bei folgendem, höher aufgelösten Bild die Spiegelungen an der Oberkante der Stoßstange an... :M ... gefunden? :w ... ok, war nicht ganz einfach! :t

Klick für höhere Auflösung

:O ... der Dieter wieder... :t ... so hab ich das noch nicht gesehen, aber wenn ich mit die Radhäuser ansehe, dürften die Federbeine nicht stören... aber ok... eine gewisse Wahrscheinlichkeit ist da:

Ich habe einen anderen gemeint, und um es zu verdeutlichen schaut euch mal bei folgendem, höher aufgelösten Bild die Spiegelungen an der Oberkante der Stoßstange an... :M ... gefunden? :w ... ok, war nicht ganz einfach! :t

gut, ein Schloß, wo nicht gibt, kann auch nicht spiegeln...:b

Logischer Fehler: Micha bastelt an Bildern herum, statt an Ringtools :M

ich würde mich bei 9live bewerben, als rätselersteller :d

Ich sehe nichts!,
mach ganz schnell mal einen Termin beim Augendoktor:d :d .
Und Änny bekommt schnell noch eine Ausbildung zum Blindenhund und die Armbinde habe ich schon . Aber die Farbe best ganz schön im Auge,aua

Ich sehe nichts!,
mach ganz schnell mal einen Termin beim Augendoktor:d :d .
Und Änny bekommt schnell noch eine Ausbildung zum Blindenhund und die Armbinde habe ich schon . Aber die Farbe best ganz schön im Auge,aua:b

Der logische Fehler? Bei dieser Farbe würde sich die Gesichtsfarbe des Typs im Hintergrund in gleichem Maße ändern und man könnte deutlich einen Würgereiz in seinen Augen erkennen :X :s

:d
@Michael und Frank
... der Nächste wird ganz spektakulär Silber... dass wir endlich mal ne Farbe haben die nicht so häufig auf den Straßen zu sehen ist... :b

Ja, silber ist super - muss man nie waschen :t

Zurück
Oben Unten