BMW Z4 e85 Original Windschott zum einclipsen

kawi87

Fahrer
Registriert
24 Juli 2015
Ort
Nidderau
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem originalen Windschott, dass zwischen den Überrollbügeln eingeclipst werden kann. Neben dem Windschott selbst, suche ich auch die Halterungen und die beiden Einsätze, die in die Überrolbügel kommen.

Also falls jemand was passendes übrig hat, kann sich gerne bei mir melden. :) :-)

Vielen Dank schonmal und Grüße
Karsten
 
Hallo
Schaue mal bei Leebmann oder beim Händler in der Nähe
Neu ist es überhaupt nicht so teuer
 
Ich kann falls Interesse besteht das Netzwindschott zum überstülpen anbieten!
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1467879720.313394.jpg
 
Hi Robert,

vielen Dank für den Hinweis. Bei den Händlern hatte ich schon geschaut und komme mit allem drum und dran auf knappe 450,- EUR. Und bei dem Preis hatte ich mir gedacht, ich schau erstmal ob sich nicht ein Forumskollege findet, der seine Gebrauchtteile für zu einem schmaleren Kurs abgeben möchte. Das Netzwindschott ist bereits vorhanden, daher benötige ich das nicht :) :-)
 
So teuer ist das nur, wenn man die Abdeckungen für die Überrollbügel neu kauft,
ich habe damals die alten genommen und Löcher für die Aufnahmen gebohrt.

Beim Abmontieren sind zwar ein paar Klipse abgebrochen, aber sitzen und halten trotzdem sehr gut.
 
Also in den 450,- Eur waren noch keine neuen Abdeckungen für die Überrollbügel drin, sondern lediglich alle Einsätze, die Halter und Schrauben.Die Abdeckungen für die Überrollbügel würde ich auch nicht tauschen. Naja unabhängig vom Preis möchte ich ja nur schauen, ob jemand aus dem Forum die Teile im vernünftigen Zustand übrig hat, denn dann mache ich lieber hier das Geschäft als bei BMW die Kohle über den Tresen zu schieben.
 
Also das liegt hier noch rum:

1467898043419.jpg1467898051716.jpg1467898058395.jpg1467898066105.jpg1467898071854.jpg1467898077545.jpg1467898090925.jpg1467898101605.jpg1467898112687.jpg

Wobei die Teile in den Bügeln noch montiert sind und ich nicht weiß wie man die da raus bekommt.

Kannst du davon was brauchen?

Gruß
Sven
 
Hi Sven,

ich kann davon ALLES gebrauchen :) :-)

Ich schreibe dir gleich mal eine PN.
 
Das Windschott selbst hat an beiden Seiten Löcher. Den Stoff kann man zwar einfach austauschen aber dennoch hat es nunmal im aktuellen Zustand Löcher :D

1467899545799.jpg1467899556302.jpg

Gruß Sven
 
Habe meine Teile von Leebmann bekommen und aus versehen die Halterungen für den Kofferraum 2x bestellt.
Wenn du möchtest kannst du dir haben.. Brauchst nur die Schrauben noch.
Für Versandkosten von 4€ kannst du sie haben.
Bin zu faul die ab Leebmann zurück zu senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt. Danke Euch drein für eure Unterstützung.

@robby1975 Ich nehme die Halterungen. Ich schreibe dir eine PN.

@pixelrichter Den Stoff werde ich bestellen. Falls ich Probleme beim wechseln habe, kann ich ja sicherlich nochmal auf dich zu kommen oder ich komme einfach mal vorbei und lasse gleich meine Verdeckpumpe in den Kofferraum verlegen, steht nämlich noch auf meiner ToDo Liste [emoji6]
 
Perfekt. Aber das Stoffwechseln solltest du selbt hinbekommen. Wenn du das Windschott in der Hand hälst, dann siehst du was zu machen ist :-)
steht nämlich noch auf meiner ToDo Liste
emoji6.png
Immer wieder gerne, einfach anschreiben.... :) :-)
 
Hat zufällig noch jemand so einen Kompletsatz liegen :) Bin auch noch auf der Suche.
 
Kurz mal eine Frage.
Auf dem Bild sind ja die Abdeckungen der Bügel zu sehen.

Nummer 1 und 2
Welche Nummer ist welche Seite ...
Wenn ich die Abdeckung Richtung Innenraum brauche welche bestelle ich dann ?

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1468006167.047448.jpg
 
Zurück
Oben Unten