Originalauspuffblende Z4 3.0i

Chris89

Fahrer
Hallo alle Zusammen,
könnt Ihr mir sagen ob es die Originalauspuffblenden von BMW günstiger als für 80,00€ in der Bucht gibt?

Gruß,
Christoph

AW: Originalauspuffblende Z4 3.0i

Guck doch einfach selber :b

Würd sagen,wenn mal welche drin sind, wirds sicher billiger als beim :) .

Der Preis stammt ja schon von Ebay;)!Meine Frage war ja ob jemand eine preiswertere Alternative kennt;)!?

Gebrauchte werden ab und zu hier im Forum angeboten. Da brauchst du aber unter Umständen viel Geduld ;)

Für einen Wirtschaftspsychologen ist unser Forum sicher ein El Dorado. Der Markt wird hier nicht nur von Angebot und Nachfrage bestimmt, sondern z.B. auch von Gerüchten uvm.
Ist ja fast wie an der Börse.

Bin schon gespannt, wann die ersten Leerverkäufe kommen. :+

Eigentlich ist es besser als an er der Börse. Die machen sich nämlich nicht die Aktien gegenseitig madig.
Stell mir gerade vor, wie ein Broker quer über das Parkett brüllt: "Opel für 74, das ist viel zu teuer, ich hab meine vor zwei Jahren für 63 gekauft." :b

Sorry, für's Off Topic.

Hmm, wusste garnicht das die Dinger so begehrt sind. Habe noch welche im Keller rumfliegen. Optische Mängel möchte ich aber nicht ausschließen. Das war ein ganz schöner Akt die Blenden von den beiden Lümmeln zu befreien...

Für einen Wirtschaftspsychologen ist unser Forum sicher ein El Dorado. Der Markt wird hier nicht nur von Angebot und Nachfrage bestimmt, sondern z.B. auch von Gerüchten uvm.
Ist ja fast wie an der Börse.

Bin schon gespannt, wann die ersten Leerverkäufe kommen. :+

Eigentlich ist es besser als an er der Börse. Die machen sich nämlich nicht die Aktien gegenseitig madig.
Stell mir gerade vor, wie ein Broker quer über das Parkett brüllt: "Opel für 74, das ist viel zu teuer, ich hab meine vor zwei Jahren für 63 gekauft." :b

Sorry, für's Off Topic.

:d:11smashz:

Recht hat er!

aber die 3.0 Blenden sind schon heiss begehrt, bis ich meine zu nem einigermaßen günstigen kurs hatte ist fast ein Jahr in Land gegangen... wobei ich nicht ununterbrochen danach gesucht hab

Gruß
Michael

ich hab meine gerade heute erstanden.. aber der Preis ist top-secret..:M:X:w:b

Besten Dank Jungs, bin mir mit Mabo einig geworden, hoffentlich klappt es zum Wochenende noch:)!

Zurück
Oben Unten