Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo metoo,
habe über das Glaswindschott auch nicht so poitives gelesen ????
Hallo metoo,
habe über das Glaswindschott auch nicht so poitives gelesen ????
"Butter bei di' Fische"....... Was denn? Wo denn?
Ich habe das o.a. Glaswindschott schon seit 3 Jahren. Da bin ich mal gespannt, was Du da gehört haben möchtest.![]()
![]()
Spar Dir das Geld weil ein Windschott beim Z4 gar nichts bringt!!
Um das Spiegeln geht es gar nicht! Ein Windschott (egal welche Ausführung) hat die Aufgabe den Wind abzuhalten!! Da beim ZZZZ die Überrollbügel höher sind als die Windschutzscheide funktioniert das nicht!! Also erzähl Du mir nichts von Schwachsinn!!
Ich kann dazu nur sagen: Ab ca. 70 km/h wehen die Haare meinerwie wild umher.. Ist Windschott drauf - und ich habe nur das Kondom! - dann ist das nicht so.
Fazit: Windschott bringt was!
Also das Urteil, dass das WS hinsichtlich "Luftverwirbelung" nicht viel bringt, das muss ich bestätigen. Mein altes 3er Cabrio mit WS war im Fond windstiller als der ZZZZ. Es zog nicht so der Wind auf die Oberschenkel oder bließ die Asche aus dem Aschenbecher bzw. der Zigarette in die Gegend.
Also das Urteil, dass das WS hinsichtlich "Luftverwirbelung" nicht viel bringt, das muss ich bestätigen. Mein altes 3er Cabrio mit WS war im Fond windstiller als der ZZZZ.
Also das Urteil, dass das WS hinsichtlich "Luftverwirbelung" nicht viel bringt, das muss ich bestätigen. Mein altes 3er Cabrio mit WS war im Fond windstiller als der ZZZZ. Es zog nicht so der Wind auf die Oberschenkel oder bließ die Asche aus dem Aschenbecher bzw. der Zigarette in die Gegend.
Fazit:
Das Vorurteil, dass das WS nicht so viel bringt entspricht absolut der realen Wahrheit. Wer anderes behauptet ist und bleibt nicht ehrlich bzw. wirklich objektiv oder hatte noch nie eine Vergleichsmöglichkeit.
Aber was das Spiegeln usw. angeht, sind die Vorurteile übertrieben.
1. Wie gesagt hat der Z kein Fond
2. Der Vergleich hinkt nicht nur, er hat gar keine BeineBei dem 3er meiner Mutter kann ich bei 180km/h auf der Autobahn mit Windschott problemlos ein Feuerzeug einschalten ohne das es ausgeht. Aber eben aus dem Grund, weil für das Windschott der gesamte Fond Bereich belegt wird.
3. Es entspricht absolut der Realität und der Wahrheit, dass der Wind deutlich und merklich weniger wird sobald ein Windschott eingesetzt wurde. Egal ob Stoff, Harter Einsatz oder Glas. Wer hier anderes behauptet hat, wie schon gesagt, eine (für Ärzte sicherlich) interessante Wahrnehmungsfähigkeit, oder eben keine!
Das es noch relativ windig im Cockpit bleibt, trotz dem Windschott, habe ich nie bestritten, es ist aber einfach deutlich weniger als mit. Und ja, ich habe alle Windschotts getestet und das bei langsamer sowie schnellerer Fahrt auf der Autobahn.
PS: Wer mir nicht glaubt hat Pech gehabt und glaubt was er will, alternativ stehe ich für Besuche inkl. Probefahrt mit und ohne Windschott gerne zur Verfügung!![]()
Junge, Junge!
Du bist wirklich der härteste, Fakt ist- das man das Windschott im ZZZZ mal getrost vergessen kann und dieses den Namen "Windschott" (bedeutet den Windzug abzuschotten - für Dich als Verständnis) in keinster Weise verdient!! Das liegt definitiv an der Konstruktion vom Auto- wie soll son Ding denn funktionieren wenn die Überrollbügel höher sind als die Windschutzscheibe?? Aber Glaube versetzt Berge- vielleicht gehst Du ja auch zum Wunderheiler wenn Du krank bist und wirst wieder Gesund weil Du dran glaubst??!!
Junge, Junge!
Du bist wirklich der härteste, Fakt ist- das man das Windschott im ZZZZ mal getrost vergessen kann und dieses den Namen "Windschott" (bedeutet den Windzug abzuschotten - für Dich als Verständnis) in keinster Weise verdient!! Das liegt definitiv an der Konstruktion vom Auto- wie soll son Ding denn funktionieren wenn die Überrollbügel höher sind als die Windschutzscheibe?? Aber Glaube versetzt Berge- vielleicht gehst Du ja auch zum Wunderheiler wenn Du krank bist und wirst wieder Gesund weil Du dran glaubst??!!
Übrigens habe ich die gleichen Erfahrungen wie metoo gemacht. Natürlich ist es zugig im Z4, aber mit Windschott und geschlossenen Seitenscheiben ist auf jeden Fall ein Unterschied zu merken. Auch bestätigt durch die
Wobei ich aber lieber mit Scheiben unten fahre![]()
Junge, Junge!