Hallo zusammen,
ich lese eigentlich immer alles was speziell in diesem Teil des Forums abgeht und oft erwische ich mich, wie ich mich frage, „Wie kann man nur?“
Speziell wenn ich mir verschiedene QP´s anschaue, die ich nicht mehr wieder erkenne, weil komplett gepimpt.
Nicht das man mich falsch versteht, jeder kann mit seinem QP machen was er will, darum halte ich in den einzelnen threads auch meist meine Schnauze. Vor allem wenn jemand so richtig stolz auf sein neues Fahrwerk oder Überrollbügel ist. Was ich für absolut legitim halte.
Ich gebe zu, ich bin wahrscheinlich ein Vertreter der krassen Art, ich würde nicht mal andere Felgen als die originalen montieren, auch wenn es oft sogar in meinen Augen besser aussieht.
Da gibt’s genug Beispiele, speziell hier von manchen Forumsmitgliedern.
Aber nun die Frage an die Gläubigen.
Wo ist die spezielle Schmerzgrenze des Einzelnen?
Oder gibt’s die Schmerzgrenze gar nicht?
Wie steht Ihr zum tunen?
Was ist erlaubt, was verpönnt?
Wie gesagt, ich hab meinen Weg.
Nur würde mich Eure Meinung interessieren.
Gruss
Bolitho
ich lese eigentlich immer alles was speziell in diesem Teil des Forums abgeht und oft erwische ich mich, wie ich mich frage, „Wie kann man nur?“
Speziell wenn ich mir verschiedene QP´s anschaue, die ich nicht mehr wieder erkenne, weil komplett gepimpt.
Nicht das man mich falsch versteht, jeder kann mit seinem QP machen was er will, darum halte ich in den einzelnen threads auch meist meine Schnauze. Vor allem wenn jemand so richtig stolz auf sein neues Fahrwerk oder Überrollbügel ist. Was ich für absolut legitim halte.
Ich gebe zu, ich bin wahrscheinlich ein Vertreter der krassen Art, ich würde nicht mal andere Felgen als die originalen montieren, auch wenn es oft sogar in meinen Augen besser aussieht.
Da gibt’s genug Beispiele, speziell hier von manchen Forumsmitgliedern.
Aber nun die Frage an die Gläubigen.
Wo ist die spezielle Schmerzgrenze des Einzelnen?
Oder gibt’s die Schmerzgrenze gar nicht?
Wie steht Ihr zum tunen?
Was ist erlaubt, was verpönnt?
Wie gesagt, ich hab meinen Weg.
Nur würde mich Eure Meinung interessieren.
Gruss
Bolitho