Ort zum Einbau der Endstufe

Greg80

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Habe mir nun ein Endstufe der Marke Rodek zugelegt. Nun bin ich mir unsicher wo ich sie verbauen soll...
  • Hinterm Beifahrersitz
  • Im Kofferraum
  • Anstatt des Bordwerkzeugs
  • oder eventuell unter dem Handschuhfach
Was sind Eure Meinungen oder vielleicht andere Vorschläge?

AW: Ort zum Einbau der Endstufe

naja es wäre evtl. wichtig wie groß die Endstufe ist1 ich hab meine im Kofferraum untergebracht! die ist so groß wie ein wechsler

Sie ist 342 mm lang, 212 mm breit und 32mm hoch!

jetzt kann ich dir weiterhelfen *g*

guckst du hier:

Anhänge

• album_pic3.jpeg
    album_pic3.jpeg
    119,7 KB · Aufrufe: 23
  • z3_3.jpg
    z3_3.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 16

alt.JPG

für die linke musste ein stück vom bordwerkzeugkasten weggeschnitten werden die ecke da hat aber eh keine funktion. Die variante hinterm beifahrersitz is bei einer endstufe aber denk ich mit die beste variante. Denk mal das du es eher versteckt dezent haben willst, ansonsten hätte ich da noch ne variante wie es mittlerweile bei mir aussieht ;-)

neu.JPG

Moin,

also ich habe meine Endstufe auch im Kofferraum untergebracht. Ich habe mir einfach einen Träger aus Flachstahl gebastelt der dann an vorhandenen Befestigungspunkten angeschraubt wurde. Das ganze sitzt in der Ecke wo auch der Antrieb des Verdecks zu finden ist. Auf den Träger wurde dann eine Holzplatte, mit Leder verkleidet, geschraubt wo dann die Endstufe befestigt wurde (siehe Bilder).

M_endstufe_1.jpg

M_endstufe_2.jpg

M_endstufe_3.jpg

Hinter dem Beifahrersitz finde ich nicht so schön. Gerade wenn man den Zetti mal offen stehen lässt, finde ich es besser wenn nicht jeder sehen kann was man so eingebaut hat.

Gruß
Malte

Tach auch,
bei mir ist alles in einem belüfteten Doppelboden untergebracht. Man verliert zwar ca. 10cm höhe hat aber noch die komplete Fläche zur verfühgung.

Gruß
Alexander

Anhänge

• seitlich offen a.jpg
    seitlich offen a.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 25

Find ich cool deine lösung kannst mal so ne art Bauplan schicken fang grad mit dem Soundumbau an und nach sowas hab ich gesucht sind die geräte schon weg im Kofferaum!

Also ich hab meine orig. Endstufe rechts neben die Batterie gesetzt (da müsste für deine eigentl. auch genug Platz sein). Da fällt dann nur das Kästchen, wo der Verbandskasten drin ist weg, aber der liegt jetzt links neben der Batterie.:t

hi,

ich hab meine endstufe, wie einige andere, links im kofferraum.

liegt in einer platte aus holz, die mit leder überzogen wurde und dann "verklemmt" wurde - hält bombenfest !!

viele grüße

martl

Anhänge

• DSC02239web2.JPG
    DSC02239web2.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten