zetatres
Islandhopper

... wünsche allseits einen schönen Sommerzeitostersonntag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felizes Pasquas, Don Volkerzetatres schrieb:@ all![]()
... wünsche allseits einen schönen Sommerzeitostersonntag![]()
guten Morgen, ConnyCYBERCAT schrieb:ein frohes osterfest lieber volker![]()
![]()
, lieber dieter
![]()
!!!!
die sonne hat beschlossen, sich wieder zu verziehen und hat graue 7,9° hinterlassen ...![]()
![]()
Es freut uns doch sehr, daß Du auch mal ein bißchen Sonne mitbekommst...zetatres schrieb:Guten Morgen DieterGuten Morgen Conny
![]()
![]()
... auc bei uns fing der ag dann mit kindlichem Eiersuchen weiter - Dienstag bring ich die Kleine wieder zum Flieger![]()
Die Sonne tut, als hätte sie nie etwas anderes gemacht als zu scheinen und der Tag fängt wirklich sehr schön an.
Die Lammkeule schmort seid gestern im Ofen vor sich hin und vorher werden wir um 11 herum zum gemeinsamen Familienfrühschoppen gehen.![]()
![]()
dwz8 schrieb:Es freut uns doch sehr, daß Du auch mal ein bißchen Sonne mitbekommst...![]()
![]()
![]()
ob das so richtig ist? Osten wußte ich ja, aber Kaliningrad?CYBERCAT schrieb:hab jetzt die einstellungen geändert - wieder auf "kaliningrad, südafrika (+2)" - nun seh ich auch wieder die richtige zeit ...![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:hab jetzt die einstellungen geändert - wieder auf "kaliningrad, südafrika (+2)" - nun seh ich auch wieder die richtige zeit ...![]()
![]()
![]()
...und ich dachte, Du hättest Pebbis Auto im Garten versteckt!Jokin schrieb:Euch allen auch mal frohe Ostern gewünscht ...
Wir haben es doch glatt geschafft, die Kinder eine geschlagene Stunde suchen zu lassen, am Ende brauchten sie dennoch zahlreiche Tipps ...
Findet ihr's schneller?
Gruß, Frank
nein, Pakete haben wir hier keine bekommen...Moista schrieb:Guten Morgen!
Pâques joyeuses pour le café!!!
Osterliche Grüße,
Sven
So, so - also keine Pakete...dwz8 schrieb:nein, Pakete haben wir hier keine bekommen...![]()
![]()
Frohe Ostern auch für Dich und Deine Familie, Sven!![]()
Viele Grüße!
Moista schrieb:...und ich dachte, Du hättest Pebbis Auto im Garten versteckt!![]()
Frohe Ostern, Frank!![]()
zetatres schrieb:die besten Ostergrüße auch an Sven und Frank![]()
![]()
![]()
... bin jetzt fot zum Frühschoppen![]()
![]()
![]()
![]()
zetatres schrieb:die besten Ostergrüße auch an Sven und Frank![]()
![]()
![]()
... bin jetzt fot zum Frühschoppen![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Wünsch euch einen guten morgen und nen schönen Ostersonntag![]()
![]()
![]()
bis jetzt war er schon ganz ordentlich...Racer 2 schrieb:Wünsch euch einen guten morgen und nen schönen Ostersonntag![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:ja hallo, auch endlich munter ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:bis jetzt war er schon ganz ordentlich...![]()
![]()
Frohe Ostern auch für Dich, Manfred.![]()
Hallo Fred!Racer 2 schrieb:Wünsch euch einen guten morgen und nen schönen Ostersonntag![]()
![]()
![]()