CUXZ4
macht Rennlizenz
Dies ist schon im thread Spontane Treffen in N-Deutschland (http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=411733#post411733) enthalten, aber ich meine es gehört eher hier rein
Ich habe mir die Tour unten überlegt und schlage als Treffpunkt den Fähranleger Wischhafen (niedersächsische Seite) am Ostermontag 13.00 Uhr vor. Einige waren schon der Ansicht, dass wir uns schon um 12.00 Uhr treffen sollten.
Vielleicht können diejenigen, die interessiert sind, sich kurz melden, damit ich bei Interesse im Fischereihafen einen Tisch in einem Restaurant reservieren kann.
Bisher haben ZZZ-Fan, BigFridge, isostar und klaus3112 Interesse bekundet.
Ich habe mir die Tour unten überlegt und schlage als Treffpunkt den Fähranleger Wischhafen (niedersächsische Seite) am Ostermontag 13.00 Uhr vor. Einige waren schon der Ansicht, dass wir uns schon um 12.00 Uhr treffen sollten.
Vielleicht können diejenigen, die interessiert sind, sich kurz melden, damit ich bei Interesse im Fischereihafen einen Tisch in einem Restaurant reservieren kann.
Bisher haben ZZZ-Fan, BigFridge, isostar und klaus3112 Interesse bekundet.
Meine Bilder kommen morgen. War gestern einfach zu spät. Wenn ich Sunny heute zum :) gebracht hab, hab ich ja genügend Zeit! Sollen die Kennzeichen nun doch verfremdet werden??