z-fan
ALPINATOR
Nach der kurzen Umfrage im anderen Thread
hat sich eigentlich der
Ostermontag 13.April als Termin für unsere
1.Kleine Saisonausfahrt ergeben.
Vor allem, da auch unsere Berliner-Freunde
Ane & Roberto in Bayern sind

Werde je nach Schneeverhältnissen eine mehr oder weniger bergige Tour für Euch vorbereiten.
Abfahrt ist um 11:30 im Cafe-Rössler, Rosenheimerstr.62, 83098 Brannenburg.
Wer Lust auf ein gemeinsames Frühstück vor der Tour hat, bitte kurz melden, werde dann ab 10:30 da sein
Tankstop nach ca. 50 km im Ösiland, ja auch Super+ für unsere M-Fahrer
Grobe Tour-Info. Vom TP aus werden wir übers Sudelfeld/Tatzelwurm nach Bayrischzell fahren. Dann über Ursprung und Thiersee nach Kufstein, dort Tankstop
. Von Kufstein aus Richtung Felbertauern/StJohann, entlang der Skigebiete des "Wilden Kaiser" über Scheffau-Ellmau-Going-St.Johann-Kitzbühel-Kössen-Walchsee-Niederndorf nach Ebbs ins allseits beliebte Bergcafe-Zacherl

Nach einer ausgedehnten Cafe-Kuchen-Brotzeit-Ratschrunde gehts dann über den Samerberg, Frasdorf, Aschau, Bernau, Reit im Winkl, Kössen, Walchsee zu unserem Endpunkt der Tour in Niederaudorf in den Gasthof-Keindl, Dorfstr.2-4 83080 Oberaudorf. Open end nach Lust und Laune
Für die Planung der "gastronomischen Aufenthalte" wäre es nett, wenn Ihr mir Eure Teilnahme mitteilt.
Hoffe mal, das einige von Euch Zeit und Lust haben die Saison einzufahren.

Also bitte um Rückmeldungen

Vorläufige Teilnehmer-Liste
Ane&Roberto
F1Schumi
Zfreak
z-fan
scarver ox2?
J van K
Paffi
Mr.&Mrs.ZQP
Touri320
Siegi&Liane
Jörg24
Wiesel64
Roady
z-roadsterfan (Mein Junior)
Z4Mausi
hat sich eigentlich der
Ostermontag 13.April als Termin für unsere
1.Kleine Saisonausfahrt ergeben.
Vor allem, da auch unsere Berliner-Freunde
Ane & Roberto in Bayern sind
Werde je nach Schneeverhältnissen eine mehr oder weniger bergige Tour für Euch vorbereiten.
Abfahrt ist um 11:30 im Cafe-Rössler, Rosenheimerstr.62, 83098 Brannenburg.
Wer Lust auf ein gemeinsames Frühstück vor der Tour hat, bitte kurz melden, werde dann ab 10:30 da sein
Tankstop nach ca. 50 km im Ösiland, ja auch Super+ für unsere M-Fahrer
Grobe Tour-Info. Vom TP aus werden wir übers Sudelfeld/Tatzelwurm nach Bayrischzell fahren. Dann über Ursprung und Thiersee nach Kufstein, dort Tankstop

Nach einer ausgedehnten Cafe-Kuchen-Brotzeit-Ratschrunde gehts dann über den Samerberg, Frasdorf, Aschau, Bernau, Reit im Winkl, Kössen, Walchsee zu unserem Endpunkt der Tour in Niederaudorf in den Gasthof-Keindl, Dorfstr.2-4 83080 Oberaudorf. Open end nach Lust und Laune
Für die Planung der "gastronomischen Aufenthalte" wäre es nett, wenn Ihr mir Eure Teilnahme mitteilt.
Hoffe mal, das einige von Euch Zeit und Lust haben die Saison einzufahren.
Also bitte um Rückmeldungen
Vorläufige Teilnehmer-Liste
Ane&Roberto
F1Schumi
Zfreak
z-fan
scarver ox2?
J van K
Paffi
Mr.&Mrs.ZQP
Touri320
Siegi&Liane