Ostermontagsrunde

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Nach der kurzen Umfrage im anderen Thread
hat sich eigentlich der

Ostermontag 13.April als Termin für unsere

1.Kleine Saisonausfahrt ergeben.

Vor allem, da auch unsere Berliner-Freunde
Ane & Roberto in Bayern sind:t:t

Werde je nach Schneeverhältnissen eine mehr oder weniger bergige Tour für Euch vorbereiten.

Abfahrt ist um 11:30 im Cafe-Rössler, Rosenheimerstr.62, 83098 Brannenburg.

Wer Lust auf ein gemeinsames Frühstück vor der Tour hat, bitte kurz melden, werde dann ab 10:30 da sein

Tankstop nach ca. 50 km im Ösiland, ja auch Super+ für unsere M-Fahrer:t

Grobe Tour-Info. Vom TP aus werden wir übers Sudelfeld/Tatzelwurm nach Bayrischzell fahren. Dann über Ursprung und Thiersee nach Kufstein, dort Tankstop:t. Von Kufstein aus Richtung Felbertauern/StJohann, entlang der Skigebiete des "Wilden Kaiser" über Scheffau-Ellmau-Going-St.Johann-Kitzbühel-Kössen-Walchsee-Niederndorf nach Ebbs ins allseits beliebte Bergcafe-Zacherl:9:9

Nach einer ausgedehnten Cafe-Kuchen-Brotzeit-Ratschrunde gehts dann über den Samerberg, Frasdorf, Aschau, Bernau, Reit im Winkl, Kössen, Walchsee zu unserem Endpunkt der Tour in Niederaudorf in den Gasthof-Keindl, Dorfstr.2-4 83080 Oberaudorf. Open end nach Lust und Laune:t

Für die Planung der "gastronomischen Aufenthalte" wäre es nett, wenn Ihr mir Eure Teilnahme mitteilt.

Hoffe mal, das einige von Euch Zeit und Lust haben die Saison einzufahren.:t:t:t

Also bitte um Rückmeldungen:t:t

Vorläufige Teilnehmer-Liste

Ane&Roberto
F1Schumi
Zfreak
z-fan

scarver ox2?
J van K

Paffi
Mr.&Mrs.ZQP

Touri320
Siegi&Liane
Jörg24

Wiesel64

Roady
z-roadsterfan (Mein Junior)
Z4Mausi

AW: Ostermontagsrunde

Da wir Zeit und vor allem auch ganz viel Lust haben, kommt hier die erste Rückmeldung mit einer dicken Zusage. :M:t:M:t:M:t

Merci schonmal für die Planung. :K

wir werden voraussichtlich auch dabei sein :t

wir melden mal Interesse an, müssen nur gucken, da die Miriam von einem Teil der Familie Besuch hat!

Gebe euch nochmal Bescheid!

Wie ich sehe stehe ich schon in der Liste!:t Ich denke auch das ich dabei bin außer der Gardasee kommt noch in die Quere!:s:w

Gruß Marco

Ois dann,
Passau meldet:
2x J van K > Z4
2x Paffi > 3er Cabrio

Schönes Wochenend allen !

Wenns recht is hab ich den Termin mal in den Tourenkalender eingetragen.

Morgen beinander, wir sind auch mit dabei!! Sind schon sehr sehr glücklich darüber endlich wieder Touren zu können

Morgen beinander, wir sind auch mit dabei!! Sind schon sehr sehr glücklich darüber endlich wieder Touren zu können
Hi ihr beiden freut mich das ich euch mal wieder seh, schönen gruß auch an Zorro, die Holzscheune schon fertig, da sind noch Bilder fällig, von der Auffahrt ! :)

Übrigens noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag wenns noch zählt ! :Banane20:

Servus Jürgen,

ich geb´ Dir nur einen Tipp, such Dir irgend einen Vordermann, bloß nicht so ein silberfarbenes Coupe mit ED-Kennzeichen (außer die Dame des Hauses fährt) :w:d

Hi ihr beiden freut mich das ich euch mal wieder seh, schönen gruß auch an Zorro, die Holzscheune schon fertig, da sind noch Bilder fällig, von der Auffahrt ! :)

Übrigens noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag wenns noch zählt ! :Banane20:

Die Hütte ist fertig und stellt mehr als nur eine Garage dar!!Mehr so eine Art Lebenswerk!
Bilder kommen natürlich noch nach

@Martin: der Roadster ist beschlossen!!!

Zurück
Oben Unten