Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CYBERCAT schrieb:
zetatres schrieb:da gibt es aber noch einen feinen Unterschied![]()
... habe noch keinen Mann gesehen, der seine Eier in der Kiepe auf dem Rücken trägt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:... oder der weihnachtsmann ... den sack am rücken ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Entschuldigung, ist hier das Untergeschoß, dritte Parkebene?![]()
![]()
![]()
...sieht gut aus:thorzzzten schrieb:moin zusammen,
kann mir mal bitte jemand ain feedback geben, ob man die bilder jetzt in der galerie sehen kann... und auch anclikcen und so und ob der link "fotos hochladen" rechts oben erscheint.
ich bin schon ganz mischugge vor lauter cach leeren...![]()
![]()
Moista schrieb:...sieht gut aus:
thorzzzten schrieb:oh, super, danke sven![]()
![]()
*räusper*
schaust du die seite immer in dieser auflösung an??
das sieht ja fürchterlich aus - welche auflösung ist das?
600x800?
Das ist nur ein Bildschimfenster-Screenshot. Normalerweise schaue ich in 1024x768 Vollmodus - nur hätte ich den Screenshot dann nicht hochladen können...thorzzzten schrieb:schaust du die seite immer in dieser auflösung an??
600x800?
alles scheint zu funktionieren bis auf die Eingabe von Smileys in den Kommentaren, z.b. (y) bleibt so stehen.thorzzzten schrieb:oh, super, danke sven![]()
![]()
*räusper*
schaust du die seite immer in dieser auflösung an??
600x800?
dwz8 schrieb:alles scheint zu funktionieren bis auf die Eingabe von Smileys in den Kommentaren, z.b. (y) bleibt so stehen.
EDIT: scheint nur für einige Smileys mit ( am Anfang nicht zu gehen.![]()
CYBERCAT schrieb:alles funzzzt ... auch hochladen !!!!!!!!!!
suuuper !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
team schrieb:also ehrlich, nach dieser megariesenscheiße ist dies das kleinste problem![]()
Moista schrieb:Das ist nur ein Bildschimfenster-Screenshot. Normalerweise schaue ich in 1024x768 Vollmodus - nur hätte ich den Screenshot dann nicht hochladen können...![]()
thorzzzten schrieb:jetzt poste ich auch schon mit den testaccounts - ich glaub ich bin wirklich etwas verwirrt...
geh mal eine rauchen
und dann schau ich nach den smilies, dieter![]()
thorzzzten schrieb:na, da bin ich ja beruhigt -
Ohh, laß Dich nicht abhalten - ein TFT von EIZO wäre genehm...thorzzzten schrieb:ich hatte schon eine bestellung für nen 17'' nach france vorbereitet![]()
das denke ich auch, sollte auch keine Beschwerde sein, sondern nur ein Bericht.team schrieb:also ehrlich, nach dieser megariesenscheiße ist dies das kleinste problem![]()
dwz8 schrieb:das denke ich auch, sollte auch keine Beschwerde sein, sondern nur ein Bericht.![]()
![]()
dwz8 schrieb:Toll, daß Ihr es wieder hinbekommen habt.![]()
super! der Editor von den normalen Posts ist das dann nicht, oder?thorzzzten schrieb:hab ich auch nicht so verstanden :)
thx!
nun zu den smilies:
die galerie wird ja seit einigen monaten immer weiter optimiert, um eine optimale integration zur foren software herzustellen.
mit diesem neuen "großen" entwicklungsschrit von der version 4.8.6 zu 5.0.2 haben sich hier einige details verbessert.
unteranderem auch die smilies.
in der galerie sind nun die smilie codes aus dem forum aktiv.
etwas verwirrend ist in der tat, das trotzdem links unten die "alten", galerie eigenen smilies angesteuert werden können.
wenn mans weiß ists glaub ich einfacher geworden als vorher...
dwz8 schrieb:super! der Editor von den normalen Posts ist das dann nicht, oder?
ich versuche gerade, 5 Bilder hochzuladen. Sie sind bis ins Upload-Verzeichnis gegangen, dann habe ich die Kommentare ausgefüllt und ok geklickt, jetzt sagt er, er kann den Server nicht finden...thorzzzten schrieb:hm, bei mir kommt nur so ne standard eingabe maske... evtl. ist dies unter win anderst.
hab jetzt aber keine lust die kiste anzuschmeißen![]()
ich meine aber, davon in der docu was gelesen zu haben