ostern 2005 ...

AW: ostern 2005 ...

thorzzzten schrieb:
btw:

die arbeit und die mühen und qualen mit dem umzug haben sich aber eindeutig gelohnt!
hier die uptime:

12:09:17 up 32 days, 17:23, :b
ja, es wird richtiggehend langweilig...:w :d :d
läuft super, gar keine Frage.:t :t

Kann es sein, daß in der Galerie die Maximalgrößen zu klein sind? meine Fotos waren jetzt 1024 x sonstwas...:M

dwz8 schrieb:
ja, es wird richtiggehend langweilig...:w :d :d
läuft super, gar keine Frage.:t :t

Kann es sein, daß in der Galerie die Maximalgrößen zu klein sind? meine Fotos waren jetzt 1024 x sonstwas...:M

oh, ich vergaß das extravagante setup ... ist noch relativ viel standard um die problemfelder einzugrenzen :M

ich husch mal los :b

thorzzzten schrieb:
oh, ich vergaß das extravagante setup ... ist noch relativ viel standard um die problemfelder einzugrenzen :M

ich husch mal los :b

ne, ist 2500 x 2500 eingestellt.

es gibt ja drei stufen, je nach aufgerufener seite:

1. thumbnail, max. 160x160 - vorschau z.b. auf der index/start seite der galerie
2. medium, max 600x600 - nach click auf den thumbnail, die 600 habe ich gewählt, da auch viele mit einer auflösung von 800x irgendwas unterwegssind.
3. original image, max 2500x2500 - nach click auf medium, zeigt die original maße vom user; hier habe ich z.zt. auch eingestellt, das dieses bild in einen neuen fenster aufgeht.

thorzzzten schrieb:
sehr schön, ich bekomm die gleiche meldung

EDIT: auch bei einem bild
hilft diese fehlermeldung?

Warning: opendir(/var/www/web0/html/galerie/uploads/2207): failed to open dir: No such file or directory in varwwwweb0htmlgaleriebulkupload.php on line 500

dwz8 schrieb:
hilft diese fehlermeldung?

Warning: opendir(/var/www/web0/html/galerie/uploads/2207): failed to open dir: No such file or directory in varwwwweb0htmlgaleriebulkupload.php on line 500

nicht wirklich. er will in das verzeichnis vom user 2207 (dwz8) und sagt er findets nicht.
es ist aber da... und auch der pfad is ok

thorzzzten schrieb:
nicht wirklich. er will in das verzeichnis vom user 2207 (dwz8) und sagt er findets nicht.
es ist aber da... und auch der pfad is ok
Uploads in die Z8 Galerie funktionieren ohne Probleme.:M

CYBERCAT schrieb:
Osterhase.jpg

dann schaun wir mal ob wir richtig antworten :d :d :d :d
dein fred wurde ja etwas mißbraucht :w :X

hase.gif

compi-kl.JPG

bitte das foto von mir nicht abspeichern :s :w :w :w :d :d :d

Zurück
Oben Unten