AW: Ostertreffen H-BS-WOB-GÖ-KA-CE
Hi Detlef,
ich würde auch gern dabei sein, wollte auch schon einen Thread eröffnen, bin mir aber nicht so im Klaren, was ich wie mit wem will, denn immerhin ist Ostern und man muss ja auch noch die Kiddies verarschen, indem man allerlei nützlichen Kram, wie Fernbedienung, Handy, Haustürschlüssel und Gameboy versteckt *ggg* Da amüsiert man sich schon gut und gern mal einen ganzen Vormittag.
Deshalb gefällt mir ein Treffen ab Mittags sehr gut ... eigentlich wollte ich auch zur Nordschleife, aber wir sind die ganzen Ostertage immer irgendwie unterwegs und dann auch noch zur Nordschleife .. autsch, das ist zu viel ...
Ich hatte auch in Erwägung gezogen, bei uns zu grillen, das geht mit bis zu 10 teilnehmern schon ganz gut, aber irgendwie scheue ich davor, das alles zu persönlich werden zu lassen - da drücke ich mich gern etwas vor ...
Und in der Üerlegung war, das Cafe del Sol in Hannover-Garbsen anzusteuern als Treffpunkt, das liegt dicht an der A2 (3 km nördlich) und direkt an der B6 ... da kommt jeder gut hin.
Allerdings ist dort sonntags die Hölle los und Brunch für 10 Euro - ab 13:30 wird's wieder ruhiger, aber damit auch schon recht spät.
Dennoch wäre mein Vorschlag einfach mal so in dieRunde geworfen:
Ostersonntag, 13:30 Cafe del Sol auf 'nen Milchcafe oder so :-)
Danach bei schönem Wetter sündlich an den Rand des Weserberglandes, meine Lieblingsstrecke entlang - dann etwas westlich durch schöne Landschaft und rauf an's Steinhuder Meer. Aber auch da wird auf dem Sonntag leider riiichtig viel los sein, allerding kann man da sicher auch lässig rumflanieren *an das geile Villingen erinner*
Dort im Scheunenviertel könnte man dann sich nochmal niederlassen oder eine Runde über die Strandpromenade schlendern.
Oder direkt weiter zur Tümpelumrundung ansetzen, einmal im Uhrzeigersinn drumrum, bis wir dann über Nebenstraßen udn riichtig schönen Flachlandkurven und Alleen beim Cafe del Sol wieder ankommt. Dort ist mehr als genug Parkfläche auch für schöne Fotos.
Sollten wir doch auf die Idee kommen zu grillen, weil es schön warm wird, fahren wir zum Baggersee und grillen dort eben.
Also für Ideen bin ich natürlic auch offen - das ist einfach mal nur so ein Vorschlag, um euch unsere Umgebung hier mal zu zeigen :-)
Gruß, Frank