Östreich - Saalfelden, jemand aus der gegend hier ?

Black-Steel

Fahrer
Hallo :)

Bin nächste Woche in Östreich - Saalfelden,
ist denn jemand hier aus dem Forum da ansässig,
mit dem man nen "Shoppe" drinken könnte ?

AW: Östreich - Saalfelden, jemand aus der gegend hier ?

Hallo :)

Bin nächste Woche in Östreich - Saalfelden,
ist denn jemand hier aus dem Forum da ansässig,
mit dem man nen "Shoppe" drinken könnte ?

also ich bin ja normal nicht so der rechtschreibdoktor aber österreich schreibt man mit 2 "r" und ein "e" gehört da auch noch strategisch geschickt platziert :s

AW: Österreich - Saalfelden, jemand aus der gegend hier ?

also ich bin ja normal nicht so der rechtschreibdoktor aber österreich schreibt man mit 2 "r" und ein "e" gehört da auch noch strategisch geschickt platziert :s

Ja, ich weiß... bin ein Kulturbanause,
aber ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich da nicht ganz freiwillig hin muss, und zudem war ich glaube ich die letzten 15 Jahre nicht mehr aus Deutschland weg (auch wenn es nur ein Katzensprung ist bis nach Österreich) :d

Vielleicht war ich daher einfach nur etwas angespannt gewesen :b

Naja, scheint wohl eh niemand hier aus der Gegend zu kommen,
aber so wie es ausschaut kann man da auch so genug unternehmen, also werde ich schon was finden um mich abends zu beschäftigen :bierwein:

AW: Österreich - Saalfelden, jemand aus der gegend hier ?

Naja, scheint wohl eh niemand hier aus der Gegend zu kommen,
aber so wie es ausschaut kann man da auch so genug unternehmen, also werde ich schon was finden um mich abends zu beschäftigen :bierwein:

ich glaube nicht, hier schonmal gelesen zu haben, daß wir auch Salzburger im Forum haben ... :M
wir waren 25 Jahre (!!!!) in Saalfelden zum Skifahren - ich kenn das wie meine Hosentasche, aber leider ist es ca. 200km von uns weg ...

zum Essen empfehlen könnte ich Dir den Liendl-Wirt (direkt an der Ortsdurchfahrtsstraße, hat leckerste Salzburger Nockerl) ... das Hindenburg ... das Restaurant am Ritzensee ... Schatzbichl ( a bisserl außerhalb und meist nix frei, außer man hat reserviert)

AW: Östreich - Saalfelden, jemand aus der gegend hier ?

hey conny,

danke in jedem fall schon mal für den heissen tip.

scheint mir jedenfalls ne coole gegend zu sein, werde mal schauen ob ich die leckersten nockerl finden werde :D

Zurück
Oben Unten